Suchen Menü

So denn...Treffen in Bayern...München oder so? Jemand aus der Gegend bereit dazu. :-) Lg

Bisherige Antworten

So denn...Treffen in Bayern...München oder so? Jemand aus der Gegend bereit dazu. :-) Lg

Hallo Synicachen,

gerade habe ich Dir unten geantwortet. Also ich hätte große Lust.

München wäre als "Zentrum" Bayerns natürlich eine schöne Anlaufstelle.

LG Justy mit schlafenden Männern - herrlich diese Ruhe. Ich werde jetzt erstmal ausgiebigst schmökern

Hoffe du konntest deine Ruhe noch gut genießen?! Diese Momente sind wirklich herrlich. :-)
Wo hast du mir denn geantwortet? Ich finds nicht. :-(
Wann hast du denn am Besten Zeit? Ich bin da relativ flexibel. Ich schreib mal in nem extra Post die Wochenenden, die mir passen und die, die eher schlecht sind.
Wollen wir dann vielleicht in den Zoo gehen?
Lg

Guten Morgen,

ich habe Dir noch bei Deinem Bericht über die Taufe geantwortet.

Ach, ich bin eigentlich recht flexibel. Bei mir geht auch unter der Woche, wenn Du mal mit in den Ferien kommen willst.

Zoo finde ich ´ne gute Idee, und bei schlechtem Wetter fällt uns sicher auch was ein.

LG Justy, die gerade eine Sachertorte probegebacken hat und es genießt, dass Jacob noch mit seinem Papa im Bett liegt und beide schlafen [:-} [:-} !

Da san ma dabei!!! Hab München meine Schwiemu und fänd´ München klasse! Wann? Bussis

Super. *freu*

Toll! LG Justy

Also, wegen Treffen wann und was wollen wir unternehmen...

??? ;-)
Mein erster Einfall war Zoo und das ist bis jetzt mein einziger, hihi. Vor allem könnte ich da meine Großen auch mit nehmen und sie hätten ihren Spaß.
Ich könnte bereits diesen Sonntag. nächstes Wochenend auch wieder Sonntags.
Das um den 8. kann ich nicht.
Das daurauffolgende ist es mir egal ob Samstag oder Sonntag.
Wie schaut es bei euch aus?
Lg und ich hoffe ihr hab auch so einen tollen sonnigen Tag

Also die beiden nächsten Sonntage müsste es bei uns auch gehen. Da aber diesen Sonntag das Wetter nix sein soll, sollten wir vielleicht den nächsten Sonntag (03.07.) ins Auge fassen.

Bei uns würde - denke ich - auch das Wochendende 16./17.07. gehen. Wir werden bei so viel Auswahl schon einen Termin finden, oder? ;-)

Zoo wäre eine Möglichkeit oder bei extrem schlechten Wetter Deutsches Museum - wäre auch für Größere eventuell interessant -, mhm ansonsten muss ich noch überlegen.

LG Justy - jetzt geh ich bügeln :HEADSHOT:

Museum ist ne super Idee bei schlechtem Wetter oder auch so. Hätte ich auch drauf kommen können.
Na da finden wir bestimmt einen Termin. :-)
Hui, Pilze suchen. Das haben wir früher auch sooo gern gemacht. Aber ich selber trau mich immer nicht, weil ich mir dann doch immer recht unsicher bin, ob man denn jetzt wirklich den oder den essen darf etc.
Auf jeden Fall würde ich mich sehr über ein oder gerne mehr Treffen freuen. [:-}
Lg und bügel nicht zuviel

kann ich noch nicht genau sagen - wir hatten für den 03.07. Tiergarten Nürnberg angedacht (mit Freunden) und an dem Donnerstag danach ist schon Timmis OP - für danach hab ich noch nix geplant, weil ich abwarten will, wie es ihm geht...

Da hast du ja wieder einiges vor. ;-)
Na dann schaffen wir es eben danach. :KISSING:
@Justy: wenn du schon vorher Lust hast, sag bescheid, ansonsten wart ich auch gern auf Betty. :-)
Lg

Hallo,

also wir können uns gerne kurzfristig schon mal vorher treffen, wenn Dir und Deinen Kids zuhause die Decke auf den Kopf fällt.

Ansonsten machen wir ein "großes Bayerntreffen", wenn es Timmi nach seiner OP wieder gut geht.

@ Synicachen: Ich bin mit dem Schwammerlsuchen aufgewachsen und kenne mich deshalb recht gut aus, aber wir essen nur Reherl (Eierschwammerl in Ö/Pfifferlinge in D) und Steinpilze (Herrenpilze in Ö - wie herrlich :-) ), und da tut man sich mit dem Erkennen nicht gar so schwer.

Ich freu´mich jetzt schon auf die Suche mit Jacob im Tragetuch - er wiegt ja jetzt schon 8,5kg bei 74cm =-O . Aber Gott sei Dank gehört das Gebiet, wo wir suchen, meiner Mama und wir können relativ nah hinfahren. [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich habe gerade gesehen, dass Elias einen Soor hat und Du deshalb einen Hautpilz hast. Ich hoffe die Salbe, die Ihr habt hilft und wünsche Euch beiden gute Besserung

LG Justy

Danke dir. Wird schon wieder werden.
Das hört sich ja super an bei euch. :-)
Na dann machen wir entweder spontan mal was oder warten auf Betty...lassen wir es mal auf uns zukommen.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen