Suchen Menü

So, dass war das letzte US (mit Bildchen :-) )

Hallo Ihr ...

hier unsere kleine Süße von ihrer besten Seite :KISSING:

Ich bin total verliebt, sie hat Haare und ganz lange Wimpern und mächtig lange Beine... Wieder ein total hübsches Kind *schmilz - wie unsere Jungs.

Unsere Kleine wiegt in etwa 1200g. Zur Feier des Tages hab ich mir heute den Kinderwagen gekauft, der mir so gut gefallen hat (Hartan R1 im Design 930). Dazu gab es noch ein Buggy Board für Julius und zwei niedliche Babykleidchen... *kaufrausch :HELP: .

Da ich eigentlich schon alles habe, genieße ich es einfach das Schönste mitzunehmen O:-) .

LG Sonja 29. SSW

Bisherige Antworten

Süüüüüssss...

bin ja auch so gespannt, was ich morgen zu sehen bekomme...

LG Iris mit dem Prinzen

Seeeeeeeehr süß! Schönes Bild! lG

So, dass war das letzte US (mit Bildchen :-) )

Hallo Sonja,
Deine Kleine ist ja süüüüüß!!!!!
Habt Ihr gut gemacht ;)
Puh, ich habe gerade in Deinem Profil von Deiner ersten Geburt gelesen. Mein Großer hat ähnliche Maße wie Deiner gehabt. Ich habe damals einen KS bekommen, nachdem was ich bei Dir gelesen habe, war das vielleicht auch besser so....
Dein Zweiter hatte ja ähnliche Propotionen, aber die Geburt war doch gar nicht miteinander zu vergleichen? Lag es an Deiner Erfahrung und der Deiner Hebamme?
Ich frage deswegen, da ich wahrscheinlich wieder ein ähnlich großes und schweres Kind erwarte und dieses Mal so gerne normal entbinden möchte.
Liebe Grüße
Anna 24. SSW

Schreibe Dir noch eine PN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen