Suchen Menü

So das wars...(arbeitstechnisch)

Ich habe es geschafft [:-} [:-} [:-}
Hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Kann ich gar nicht richtig glauben, vor allem, weil ja eigentlich keiner wusste, dass es mein letzter Arbeitstag war :-D :-D
@Zoe: packen konnte ich nocht nicht alles, muss ja so tun, als ob ich wieder am 07.01. komme.
Stellt Euch vor, heute haben sogar zwei Leute unabhängig voneinander zu mir gemeint..."Frau ...., nach dieser Aktion wäre ich glaube ich auf einmal gaaaaanz arg schwanger...."
Es ist schon irgendwie auch ein gutes Gefühl, dass ich mit meiner Meinung über diese Kuh nicht alleine dastand.
Gesagt hat sie heute nicht mehr viel, SIE hat ja schon Urlaub!! Ich musste Sie anrufen, da sie ja erwartet hatte, dass ich nächste Woche noch komme. Aber das hab ich ihr dann heute am Telefon gesagt, dass ich nicht könnte, es sind Ferien und ich habe einen 7-jährigen Sohn und niemanden wo er hin könnte.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Corinna! Ja super :THUMBS UP: :THUMBS UP: das freut mich für Dich! Und das Gesicht von Deiner Möchtegernchefin :-/ hätte ich ja heute gerne mal durchs Telefon gesehen :-D :-D ! Hast Du auf jeden Fall richtig gemacht, alles muß man sich auch nicht gefallen lassen :STOP: !
Liebe Grüße Tina 2x(27+6)

Liebe Corinna,

ach, wie schön, ich freue mich soooooooo für dich [:-}

geniese die Zeit, lass mal richtig deine Seele baumeln ;-) :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 22+4 :IN LOVE:

@Hanka

Danke, da kannst Du Dich drauf verlassen, dass ich jetzt die Zeit geniesse.
Aber sag mal, hab ich was verpasst???
Du hast ja schon einen Namen für Deine Maus.....
gefällt mir voooooollllllllllll guuuuut. Würde mir glaub ich gefallen :OK: :OK: :OK:
Den nehm ich auch - haste was dagegen??
Ne Spass beiseite, muss ja Mann auch zustimmen, aber den finde ich wirklich total schön, hab ich noch nie gehört.
LG Corinna

@ Corinna ;0)

huhuuu du Maus,

ich hoffe es sehr, dass du diese für dich jetzt ruhigere Zeit geniessen kannst und wirst :-) du hast es dir echt verdient :THUMBS UP:

ehrlich ..ich hätte da absolut nichts dagegen, wenn hier jemand aus dem Forum auch den Namen schön findet und sein Mäuslein so nennt O:-) klar hat auch der Papi da eine Stimme, war bei uns ja nicht anders, obwohl mein Schatzerl da schon ein sehr entscheidungsfreudiger Mensch ist, was es nicht gerade einfacher macht, erst sagt er Lana Emely ..ich sage mir gefällt auch Eleni er ok Eleni ist auch schön..ich es hier im Forum verkündet ...er und was ist mit Lana Emely ..hallo??? :-X ..ich gut dann halt Lana Emely ..und er, die Maus ab dem Tag nur noch mit Eleni angesprochen.... Männer :DEVIL: ..ich sags dir ..grins :-D , aber kennste ja sicher selber, hast ja auch so ein Exemplar daheim ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

Knuddler :-* und ganz liebe Grüsse

@Hanka

.. ja ja Männer ;-) ;-)
Ich hoffe, dass mein Mann sich meinen Ideen "fügt", denn von ihm kommt nicht wirklich gutes :SORRY: :SORRY:
Ich hätte da ja auch einen Favorit. Ich sag ihn Euch jetzt einfach mal, mal sehen, wie er so ankommt.
AAAALSO
...mein Favorit wäre LUANA
find ich passt doch toll zu Luca oder???
Was meint ihr??? Eleni oder Luana???

Corinna

Liebe Corinna,

also ich finde Luana auch wunderschön, nicht zu ausgefallen, aber auch nicht so häufig vertreten und jaaaaaaaaaa, es passt zu Luca, was auch ein super schöne Name ist :THUMBS UP: :BRAVO:

entscheiden musst du leider selber, aber der Name ist echt schön und gefällt mir sehr gut

schönen Abend euch!!!!

GLG, Hanka die jetzt duschen geht [:-}

Huhu Corinna, gratuliere!!!!! Und jetzt genieß den vorgezogenen Mutterschutz und verschwende keinen Gedanken mehr an die Arbeit! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen