Suchen Menü

So das sind die Ringe die wir uns jetzt ausgesucht haben,falls es wen interessiert :-)

sie sind schön schlicht aber nicht langweilig finde ich durch das muster.Bin zufrieden.Hab jetzt auch endlich einen termin für usere Hochzeit,hab echt noch 07.08 bekommen also kann meine Freundin auch dabei sein :-) naja dafür muss ich mich jetzt aber auch ranhalten mit dem organisieren... @= die uht tickt,heute noch genau einen Monat,andere planen 6 monate (was ich nicht ganz nachvollziehen kann aber jeder wie er mag) hab mich jetzt auch echt schwer getan mit der Gravur aber ich habs jetzt so gemacht Mein Ring: :IN LOVE: an deiner Hand :IN LOVE: 07.08.2009 sein Ring: :IN LOVE: ein leben lang :IN LOVE: 07.08.2009 der spruch ist zwar aus dem internet geklaut aber soooo kreativ bin ich nicht und wollte was anderes als nur den namen,hoffe die gravur geht einmal rum so das das eine herz den Anfang und den Abschluss bildet.Wie findet ihr das?Also bitte einmal in rund und ohne Bewegung der herzen vorstellen ;-)Ganz liebe grüße Kyra :KISSING:

Bisherige Antworten

So das sind die Ringe die wir uns jetzt ausgesucht haben,falls es wen interessiert :-)

Huhu! Also mir gefallen die Ringe sehr gut! Ich steh auch eher auf das schlichte und nicht auf fette goldringe. Den Spruch, an deiner hand ein leben lang find ich auch klasse, gefällt mir sehr gut. Ist doch wurst ob geklaut oder nicht. Wir haben die Namen in unseren Ringen und das Datum an dem wir zusammen gekommen sind. Wir haben unsere Hochzeit nicht lange vorbereitet, also kein halbes Jahr oder so, hab mich auch immer gefragt was die anderen alles planen und vorbereiten. Dazu hatten wir eigentlich auch keinen Stress. Gut, wir hatten nur eine Feier von 60 Leuten, aber die Planung usw. gingen stressfrei vorüber. Also mach dir kein Stress und denk auch an dich und dein Wurm, egal wie aufregend das alles ist :-) Das Datum find ich auch gut, kann man(n) sich gut merken :-) lg, kati und prinzessin 23+0

So das sind die Ringe die wir uns jetzt ausgesucht haben,falls es wen interessiert :-)

Hallo,
die Ringe sind total schön! und der Spruch auch!
Wir haben Ringe aus Weiß- und Gelbgold, weil ich fand, dass da dann alle Schmuckstücke zu passen, egal ob Silber, Gold oder wie auch immer.
Wir haben damals 6 Monate vorher den Termin festgemacht, ca 3 Monate vorher die Einladungen verschickt und ich würde mal sagen so 4 Wochen vorher intensiv mit den Vorbereitungen begonnen.
LG und viel Spaß beim Vorbereiten!
Britta

"Einschleich" aus dem Juli-August Forum..

Hi Kyra,fand deine Ringe super-wunderschön!!! und den Spruch auch.. unser Spruch auf den Einladungskarten war übrigens auch aus dem Internet: "Ewig dein,
Ewig mein,
Ewig UNS. Und das wars uns egal,hauptsache schön..
Wünsch dir noch vieel Spaß bei deinen Vorbereitungen,genieß das alles und laß dich nicht stressen!!!
GLG Lisizka 38+0 ;-)

So das sind die Ringe die wir uns jetzt ausgesucht haben,falls es wen interessiert :-)

huhu kyra,
schöne ringe - schön schlicht, aber trotzdem haben sie was! gefallen mir auch gut! auch die gravur hört sich toll an - ich denke, das kann man doch dem juwelier sagen, wie man sich das vorstellt, die haben ja erfahrung mit schriftgrößen und wie das aussehen wird.
wir haben ganz klassisch den namen des jeweils anderen und unser standesamt-datum eingraviert ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 21+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE: (die übrigens ihre hochzeit damals 1 jahr lang geplant hat - ich liebe es zu organisieren ;-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen