Suchen Menü

So das ist unser KiZi

uns zum Schluss noch mein alter KiWa der auf seinen Einsatz wartet!!!

So, alles nixht zu kindlich, da steh' ich nicht so drauf, aber sehr funktionell!!!

Na was sagt ihr???

LG
Katja

Bisherige Antworten

So das ist unser KiZi

ui ist das alles fürs baby???????

na dann wird sich der zwerg aber freuen und sich wohlfühlen!!!

hihi dein kinderwagen ist genau der geschmack meiner schwiegermama wenn ich den hätte würde sie sogar noch auf ihre alten tage den kleinen schieben!!! (sie ist 63 und kann nicht mehr gut laufen kaputtes knie)

aber sieht gut aus etwas zu voll für meinen geschmack aber trotzdem schön gemacht.

lg und alles gute angie

@angie11

Ja nur leider geht leerer nicht wirklich!

Das große Regal brauchen wir, da sind noch Bücher und alte Spiegelreflexkameras drin und die bring' ich auf keinen Fall auf den Speicher.

Leider ist unsere Wohnung nicht so groß, wir haben nur 3 Zi/ Küche/ Bad, wobei ein Zimmer Ess- und Wohnzimmer ist und das auch schon so voll ist.

Naja, in zwei Jahren wollen wir uns was eigenes anschaffen, dann hoffen wir auf mehr Platz!!!

LG
Katja

drücke dir die daumen das es mit dem eigenheim klappt hätten auch gerne eins

So das ist unser KiZi

Hi Katja

wenn das deine nicht dazu bewegt auszuziehen aus dem warmen Bauch dann weiß ich es auch nicht.Hast du sehr schön gemacht.So halte ich das auch,er bekommt später wenn er groß ist sein Motto zimmer aber jetzt hat er nichts davon.

LG Ani

So das ist unser KiZi

hi

ich finde es sehr schön eingerichtet und ich glaube das es erst viel später eine rolle spielt wie das kinderzimmer aussieht ich glaub das ist unseren mäusen in dem alter völlig schnuppe :-)

lg nicky

schönes Zimmer und cooler KiWa ! Lg.

der KiWa ist ja sowas von cool - wir hatten fast denselben in rot ;-)

Mir gefällt es total gut! LG Manuela

So das ist unser KiZi

OHHHH das ist aber ein toller Kiwa. Der ist ja fast schon zu schade zum benutzen. Ich stehe total auf solche Alten sachen.

Auch das Kinderzimmer ist schön. Wir haben auch nur einfach das Beistellbett ohne Schnick schnack. Himmel und so find ich kitschig, da steh ich auch nicht so drauf.

Gruß sandra 36+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen