Suchen Menü

So das 12jährige hinter mir...grins..

So Mädels,

wollte Euch ja berichten von unserem 12jährigen. Gestern morgen sind wir mein Schatz und ich frühstücken gegangen und abends hatte er dann was gerichtet und mich gebeten das ich mich fertig mache und das wir wo hin fahren. Und nun es ging an den Rhein, er hatte eine Decke usw...alles dabei und so haben wir sozusagen ein romantisches Picknick gemacht. Es war wirklich wunderschön. Ok,mag vielleicht für die eine oder andere sich komisch anhören, doch wie gesagt ist ja mein Schatz eigentlich Ideenlos und daher war das was besonderes;-)

Heute waren wir mit dem Zug ca.60km nach Karlsruhe in den Zoo gefahren, die zwei kleinen hatten sich so gefreut ihre erste Zugfahrt, doch jetzt wo wir wieder zurück sind sage ich das war das erste und letzte mal. Wir hatten zwei Buggys dabei und dann waren soviele Leute mit dem Zug unterwegs und die meisten hatten ihre Fahrräder dabei, alles ältere Herrschaften. Die haben gedrängelt, ihre Fahrräder vor die Sitze hingestellt so das man sich nicht hinsetzen konnte usw...echt wahnsinn, die meckern über junge Leute aber sie selber:DEVIL:

Ach noch was, meine alte Hebamme ist gerstern ur plötzlich aufgetaucht. Seit ich ihr ja abgesagt hatte auf dem AB vor drei Wochen hatte sie sich ja nicht gemeldet und wie ich es geahnt habe klingelt es und sie steht vor der Tür:-| Habe sie garnicht rein gelassen, habe gesagt ich brauche sie ja nicht mehr und außerdem so ohne Voranmeldung habe ich keine Zeit. Die hat das garnicht geschnallt...Da ruft man doch mal wenigstens an...

So nun habe ich Euch genug voll getextet..wünsche Euch schöne Feiertage:-)

Alexandra

Bisherige Antworten

So das 12jährige hinter mir...grins..

Das hört sich nach einem schönen 12-jährigen an. Wir haben morgen unseres :-) Aber das wird wohl wenig spektakulär. Mein Mann hat Mittagdienst :-( Aber was solls....Bin nur mal gespannt, ob er überhaupt dran denkt bei dem ganzen Stress, den er um die Ohren hat.

Und die Hebamme stand einfach so da? Krass. Ich mein, du hattest es doch deutlich gesagt. Seltsam.

Schönen Abend wünsch ich dir.

Silke

So das 12jährige hinter mir...grins..

das ist doch schon ich liebe picknick! selbst wenn ich mit meinem Schatz so etwas mache ist es immer so ein schöner augenblick..... !

ja ja der ältere genartion die sind die schlimmsten und dann wollen die immer haben das man rücksicht nimmt auf sie und was machen die die nehmen keine rücksicht ja das kenne ich !

Reg dich nicht so auf geniesse das wetter noch etwas :ROSE:

aber das mit der Hebamme ist ja ja mach dreist aber hast richtig regagiert :-) :-) würde ich genau so machen !

So schöne Pfingst Tage wünsche ich dir !!!!

Lg Jessie

So das 12jährige hinter mir...grins..

Hallo

schönes romantisches Picknick finde ich toll.

Die alte Hebamme ist ja dreist,ich glaube ich hätte ihr nochmal gesagt was ich von ihr halte.

Zu den alten Leuten nicht alle sind so,aber in jeder Generation gibt es solche und solche.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen