Hallo an alle,
eigentlich wollte ich mich erst nach dem ersten FA-Termin hier anmelden, da ich aber schon mails bzgl. meiner SchS bekomme *zwinkerzuknkb* , will ich mich dann doch schon vorstellen.
Ich heiße Janine, bin 36 Jahre und erwarte sehr überraschend (und zuerst auch ziemlich schockierend) unser 4. Kind.
Meine drei Mädels sind 9 und 5 Jahre, sowie 21 Monate. Ein Sternchen haben wir auch, dass ich im April 2005 (9+6) verloren habe.
Eigentlich dachte ich unsere Familienplanung sei abgeschlossen (zumindest vorerst), doch da habe ich die Rechnung wohl ohne unseren Einschleicher gemacht.
Meine Gefühle fahren zur Zeit ganz schön Achterbahn. Einerseits freue ich mich sehr auf die erneute SchS, auf die ersten Tritte und auf das Stillen.
Andererseits habe ich aber auch ziemliche Angst vor Überforderung und, ich gebe zu, vor der Reaktion einiger Leute.
Natürlich gibt es auch Ängste bzgl. einer erneuten FG. Da aber die SchS-Anzeichen doch recht deutlich sind, bin ich ganz guter Hoffnung.
Mein erster FA-Termin ist am 13.05. und mein ET soll wohl der 09.01.2009 sein. Da es aber wohl mein 4. KS werden wird :-( , werde ich mich wohl etwas vordrängeln ;-)
Ich wünsche allen eine schöne SchS und viel Spaß hier im Forum.
GlG, Janine, die irgendwie immer Romane schreiben muss :-[