Suchen Menü

So dann fang ich heute mal an

PIEP bei ET-9

So nun zum Klinikbesuch gestern.

CTG war super, auch schöne Wehen drauf, nur die dumme Pute wieder von Oberärztin.

"Wir geben ihnen nichts Wehenunterstützendes, das Kind kommt eh bald!"

Wie bitte, ich kann kaum laufen, aufstehen, sitzen usw.

Aber das ist ja alles nicht so schlimm!!!

Naja, als ich dann wieder zuhause war, ist mir eine Füllung aus dem Zahn gefallen und jetzt muss ich wohl oder übel schnellstmöglich zum ZahnDoc, bevor ich noch schmerzen bekomme!!!

Ja mittlerweile ist die Hüfte so LaLa, der Zahn noch ruhig und der Mann am schnarchen!!!

So bis morgen dann irgendwann!!!

LG
Katja

Bisherige Antworten

ich mach mit bei 39+4...

was sind denn das für Docs? Du wehst doch hier schon gefühlte Wochen vor dich hin? Hoffentlich wirds bald was.

Bei mir is noch alles ruhig.

LG Anja 39+4

Ich auch piiiipen will....

... bei 36+6. Nur noch 22 Tage bis ET, kanns kaum noch erwarten, hab echt langsam keine Lust mehr, alles ist irgendwie bääääähhh. wenigestens hat mir meine Hebi gestern gesagt, dass meine strenge Schonzeit vorbei ist und ich endlich wieder ein bisschen in den Haushalt einsteigen kann und das beste ist, ich darf nach 8 Wochen mein "Wohnungsgefängnis" für kurze spaziergänge verlassen. Das ist suuuuper, und was ist heute, REGEN %) :,( :,(

Echt zum :-!

Na ja, dann halt morgen. Aber morgen macht meine Mum mir meinen Bauchabdruck, juhuuuuuuu.

LG Sandra

So dann fang ich heute mal an

Hallo Katja....
Das mit der Zahnfüllung ist ja blöd... Als ich mit Jana SS war, durfte ich auch kurz vorm ET zum Zahnarzt :-( Ich denk an dich....
Zu der Oberärztin, ich weiß ja nicht wie nett oder unnett sie ist, aber ich halte auch überhaupt nichts vom einleiten. Ich denke deine Kleine ist noch nicht so weit... Und ein paar Tage schaffst du bestimmt noch :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: , Mütter sind doch stark!
Aber ich drück dir die Daumen, das es nicht mehr zu lange dauert!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So dann fang ich heute mal an

Urghs, das muss man nicht auch noch haben, gell?

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du nicht auch noch im Mund große Schmerzen bekommst und dass sich Laura bald auf den Weg macht, von ganz allein!

LG Tamara

Piep bei 38+4

..und heute morgen leichte Blutung. Vielleicht gehts ja bald los???

LG Eva

Oh, fährst zum Arzt oder wartest du ab?

Ich warte ab. Hab die Hebi angerufen, wenn es stärker wird oder Wehen beginnen, gehe ich zu ihr oder ins KH.

ich drück dir die Daumen das du bald dein Baby auf dem Arm hast.LG Ani

So dann fang ich heute mal an

Hi Katja

also die hätten wirklich direkt einleiten können,schließlich kosten die Schmerzen auch jede menge Kraft die du für die Geburt benötigst.Ich drück dir die Daumen das deine Maus bald auszieht.

LG Ani

So dann fang ich heute mal an

oh man ich kann mich auch nicht gut bewegen..... und alle meinen es kommt baldist ja schön und gut aber denk auch mal einer an uns frauen wie wir uns füheln

aber naja ich drücke weiter die daumen das es los geht !

und piepe bei 38+1 gestern abend wehen gehabt aber jetzt wieder alles rühig!

Piep bei 38+3.....heute morgen alles ruhig....

So dann fang ich heute mal an

huhu

ich find die oberaerztin nicht so dumm, zumal es ja auch noch eine gute woche vor et ist. einleitungen sind nicht so ohne und wenn jeder einleiten lassen wuerde, der am ende die nase voll hat, dann waeren es bestimmt 75% einleitungen.

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen