Suchen Menü

So da bin ich wieder :-))))

oh Mädels ich sags euch,

zieht niemal mit nem Säugling um! Ich bin fix und fertig :-P

Aber wir sind soweit wohnlich eingerichtet und jetzt können wir alles ruhig angehen. Hoffentlich wird das Wetter jetzt besser damit Zwergi den neuen Sandkasten einweihen kann. Ben hat sich soweit ganz gut eingelebt, schläft in seinem eigenen Zimmer und ab morgen wird Nachts der Schnuller gestrichen. Ich hoffe dass ist dann den Rätsels Lösung ansonsten zieht er wieder um zu mir ins Bett, dann muss ich wenigstens nicht alle 2 Stunden aufstehen. Gestern hat er sich an mir hochgezogen und losgelassen und stand gut 4 Sekunden ganz alleine da, ich hätte heulen können...nicht mehr lange und mein Zwerg läuft :,( :,( :,( Das geht mir alles zu schnell......Wir stellen ihn jetzt auch auf ganz normales Essen um, der frisst mir glatt die Haare vom Kopf. =-O Die Gläschen reichen ihm nicht mehr.

So das wars von uns....

@katrinchen, das sind sooooooo tolle Fotos von Fioan, richtig schön!!

@Eve, wie läufts mit dem Schlafräuber?? Gibts was neues????

Wünsch euch einen wunderschönen stressfreien Start in die Woche,

lg isi

Bisherige Antworten

Hallo Isi!

Fein, dass du wieder da bist! Das hört sich echt nicht einfach an, mit einem Baby übersiedeln %)

Wahnsinn, wie sich Ben entwickelt. Der startet wohl wirklich bald druch mit dem Laufen =-O

Ich bin schon gespannt, was der Schnullerentzug nachts bringt. Max braucht jetzt keinen mehr beim Schlafen.

Die Nächte sind übrigens so wie immer, also eher katastrophal. :-( Aber ich bin schon froh, wenn es nicht so schlimm ist wie vor ein paar Tagen. Da war er über 3 h wach und hat gebrüllt. Das war echt heftig.

Max bekommt jetzt auch immer mehr von unserem Essen, weil er einfach mitessen will und alles probieren will.

Berichte doch mal, wie es mit dem Projekt "Schnullerentzug" läuft. ;-)

glg

Eve mit Max - wie immer - seit 5 h wach :TIRED:

hallo isi,

vielen dank :ROSE: schön das du wieder da bist und ihr jetzt alles soweit fertig habt, vergess dann das bild nicht vom erstenmal sandeln hihi. mich würd auch interessieren wie es mit dem schnullerentzug dann klappt weil das wäre dann hier vielleicht auch eine option weil fincheen oft aufwacht wenn sie den schnuller verliert,

wenn ihr ben jetzt am familientisch mitessen lässt, gibst dann auch gar kein schoppen mehr oder?

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen