Suchen Menü

So da bin ich wieder...

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten Tage waren echt zum :-! ... die Schmerzen sind teilweise wirkl kaum auszuhalten(hatte ja am Sa schon geschrieben). Also die Vertretungshebamme angerufen, die sagte nur ja sind Senkwehen (wusste aber gar nicht wo ich schmerzen habe usw) und wenn ich mir unsicher bin dann könne ich ja ins Krankenhaus fahren. Vielen Dank für nichts!
Nach langem hin u her dann also ab in die Klinik. Da wurde ich zum Glück endl mal ernst genommen (sah aber auch aus wie der Tod auf Latschen). Ergebnis- alles ok, keine Wehen, Kind ist munter. Hätte da bleiben können, bin dann aber lieber nach Hause mit Buscopan Zäpfchen von der Ärztin. Haben auch ganze 3 Std geholfen... na ja um zum Abschluss zu kommen, momentan ist es ganz gut, so dass ich sogar meine Wäsche machen konnte :-) ... hoffe das ändert sich nicht wieder, denn noch 4 Wochen mit Schmerzen u ohne Schlaf steh ich nicht durch.
LG anja (ET 1.2.2010)
Bisherige Antworten

Drücke dir die Daumen das du die 4 Wochen gut überstehst :-) LG Kath.am ET

danke :-)

ach Mensch ich bekomme auch nix mit, du hast heut ET? Wie spannend:-) Hoffe es geht dir gut, dauert ja dann nicht mehr lange...
Ich werd morgen meinen Fa nochmal aufsuchen und wenn der wieder sagt sind ja nur noch 4 Wochen,da muss ich durch, reiß ich ihm den Kopf ab :DEVIL:
Wünsche dir jedenfalls alles gute! Bin schon ganz gespannt ;-)

ICh drück dir die Daumen, dass es ab jetzt kontinuierlich besser wird und du die letzten 4 Wochen noch genießen kannst..

drück dir daumen...das hört sich ja echt gemein an.vor allem immer so ne antworten die einem NICHTS sagen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen