Suchen Menü

So da bin ich mit Bilder und frage habe :-)

hi

war das heute spannend :-)

also erstmal gaaaaaaaaaaanz deutlich ein junge wir konnte genau zwischen den beinen schauen aber voll frontal voll krass

leider hat der kleine uns sein gesicht nicht zeigen wollen aber dafür seine Füße die sind soooooo süß

aber was mir sorgen macht ist ich habe eine tiefsitzende plazenta zwar nicht über dem muttermund sondern daneben

aber meine ärztin meinte es sollte doch noch nach oben rutschen.

kann ich den trotzdem normal emtbiden obwohl die tief sitzt solange sie nicht über dem muttermund ist ?

hier die daten vomm zwerg bei 22+4

KU 20,0

APD 16,9

Fl 3,8

gglg nicky

Bisherige Antworten

was vergessen der kleine wiegt 480g

So da bin ich mit Bilder und frage habe :-)

wahnsinn, wie gut die Technik heute ist ud dass man dann so tolle Bilde bekommt!!!
meine hebi sagte zu einer mama ausm kurs normal entbinden wäre trotzdem möglich...
Abe is ja noch bissl zeit, vieleicht rutscht sie ja noch *daumendrück*
herzlichen Glückwunsch zum prachtkerl!!!
dein spatz müsste jetzt ja schon 26,6cm lang sein, wenn cih mcih nciht verrechnet habe!!! Wahnsinn...
glg tine, die jetzt endlich ihre daumen wieder loslassen kann ;-)

So da bin ich mit Bilder und frage habe :-)

huhu

ja war 3D hat mich voll gewundert dasb gerät ist so neu und da sie zeit hatte weil ich die letzte war hat sie wohl ein wenig rumgespielt solange michdas nichts gekostet hat ist es ja ok

nur gesicht wollte er nicht zeigen schade aber egal

hast du das lat meinen daten gerechnt wie groß der kleine ist ???

wie rechnet man das ??

gglg nicky

So da bin ich mit Bilder und frage habe :-)

Hallo

schön das alles in ordnung ist.Wirklich tolle bilder da sieht man alles.

LG Ani

So da bin ich mit Bilder und frage habe :-)

Hallo!
Cool- so ein glück hätt cih auch mal gern ;-)
Ja hab cih- geb aber keine Garantie ;-)
Der Oberschenkelknochen muss (lt. meinem Doc) mal 7 gerechnet werden...
lg tine

So da bin ich mit Bilder und frage habe :-)

echt süße füße der kleine :-)

und schön das ihm gut geht !!!!! Also weiter so :-)

Lieben Gruß jessie

So da bin ich mit Bilder und frage habe :-)

Mach Dir keine Sorgen, die rutscht noch hoch... Deine Ärztin wird das in der 30. und 34. SSW nochmal neu beurteilen. Die Gebärmutter richtet sich noch auf (und wächst natürlich), also ist es alles nur halb so wild.

Bei tiefem Sitz ist eine spontane Geburt nicht ausgeschlossen. Nur bei Plazenta praevia totalis, p. partialis oder p. maginalis - d.h. komplet davor, teilweise davor oder ganz nah am Muttermund (< 5cm).

Kopf hoch, hatte ich zweimal und der zweite kam zu Hause...

LG Sonja 16+0

So da bin ich mit Bilder und frage habe :-)

Mach Dir keine Sorgen, die rutscht noch hoch... Deine Ärztin wird das in der 30. und 34. SSW nochmal neu beurteilen. Die Gebärmutter richtet sich noch auf (und wächst natürlich), also ist es alles nur halb so wild.

Bei tiefem Sitz ist eine spontane Geburt nicht ausgeschlossen. Nur bei Plazenta praevia totalis, p. partialis oder p. maginalis - d.h. komplet davor, teilweise davor oder ganz nah am Muttermund (< 5cm).

Kopf hoch, hatte ich zweimal und der zweite kam zu Hause...

LG Sonja 16+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen