So, da bin ich mal!!!
So, jetzt habe ich endlich Zeit, ein bischen arbeiten mußte ich ja heute noch und gerade habe ich meinen Sohn ins Bett gebracht!
Alles ist bestens, genau wie in meiner Rechnung bin ich heute 6+5, ET ist der 18.11 und das Herz schlägt fleißig, wie schön!!
Meinen Mutterpass habe ich auch schon.
Tja, und dann habe ich ein vorläufiges Beschäftigungsverbot.
Da ich ja im Kindergarten arbeite, muß mich der Arbeitgeber zur Blutuntersuchung schicken, damit nachgeprüft werden kann, ob mein Impfschutz bei ansteckenden Krankheiten ausreicht! Bis das Ergebnis vorliegt, darf ich nicht arbeiten!
Na ja, morgen habe ich schon den Termin beim Gesundheitsamt und dann mal sehen, wann das Ergebnis kommt!
Ach ja, ein Ringelrötelkind hatten wir auch, war aber letzte Woche und ist heute erst rausgekommen! Super!
So, jetzt lese ich mich mal durch!
GGLG
Finchen
So, da bin ich mal!!!
Huhu,
das ist ja toll, Mensch heute waren ja so viel beim FA und ich darf erst am Donnerstag....
na wenn soviele das Herz heute gesehen haben, werde ich das wohl dann auch.
Also ab ins Gesundheitsamt und warten :KISSED:
Liebe Grüsse
Bettina
So, da bin ich mal!!!
schön das alles in bester ordnung ist.
das du erstmal nicht arbeiten kannst ist denke ich ok.
Das mit den ringelröteln natürlich doof.
aber hoffe das du dich nicht angesteckt hast.
lg maike mit Laura und hoffe bald krümel
So, da bin ich mal!!!
Soviele Herzlein, die bubbern... Mensch, ich muss noch bis Mo warten und ich hoffe sooooo sehr, dass ich mein Würmchen auch mit kräftig schlagendem Herzchen sehe.
Aber natürlich freue ich mich auch riesig für euch. [:-}
LG und einen schönen Abend noch!
Tina :-)
Schön, dass alles okay ist!! Wäre auch gerne krankgeschrieben...
So, da bin ich mal!!!
dann wünsch ich Dir alles gute, und das die Wartezeit nicht so lange wird.
Liebe Grüße
*babsi*
:IN LOVE: + :IN LOVE: (7+0)
So, da bin ich mal!!!
schön dass alles in ordnung ist - ich drücke dir die däumchen, dass die blutuntersuchung das gewünschte ergebnis bringt!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und nubbelchen 7+2
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen