Suchen Menü

So, da bin ich auch mal wieder!!

Guten Morgen!
Man, das ist echt kaum zu glauben, am WE kann ich relativ gut schlafen, na ja zumindestens schlafe ich bis ca. 5 Uhr durch und in der Woche, wenn ich arbeiten muß, liege ich stundenlang wach! Lange kann ich oder vielmehr mein Körper nicht mehr mitmachnen, ich bin echt total fertig!!!
Na ja , ansonsten geht meine Überlkeit immer noch nicht weg, ich muß mich teilweise mehrmals am Tag übergeben und wiederliches Sodbrennen habe ich auch!!!!
Was kann ich denn gegen Sodbrennen so nehmen???
Am Freitag earen wir ja zur NFM, da war alles super, nur von den Bildern war ich sehr enttäuscht, da hing ein recht kleiner Fernseher an der Decke und um ehrlich zu sein, fand ich die Qualität der Bilder nicht besser als von meiner FÄ!
Na, heute bekomme ich die Blutergebnisse, mal sehen was die sagen!
Ansonsten stürze ich mich dann mal in die nächste arbeitsreiche Woche, obwohl ich gesten muß.am liebsten würde ich zu Hause bleiben.....
LG
Finchen
Bisherige Antworten

So, da bin ich auch mal wieder!!

Hallo Finchen

tja, dann hat wohl das kleine Krümel, Haare :-D :-D :-D

Scherz beiseite, versuch mal mit Rennie (mit oder ohne Pfeffermizgeschmack), ich hab da auch mal Sodbrennen aufs übelste gehabt, hab dann Rennie mit Pfeffermizgeschmack gegessen und das hilft, zumindest mir.

Oder Milch soll auch gut helfen.

Was das Schlafen betrifft, vll denkst du zu sehr darüber nach, das du am nächsten Tag in Arbeit muss obwohl du gerne Zuhause bleiben möchtest, kann auch im Unterbewusstsein sein....?

Wünsch dir trotzdem einen tollen Tag :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

Probier mal Magaldrat von Rathiopharm LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen