Suchen Menü

So, da bin ich :-)

Huhu ihr Lieben :ROSE: ,
was soll ich sagen??????? Heute war vom US her einfach mal ALLES unauffällig!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Der Kleine ist absolut zeitgerecht entwickelt und es gibt keinerlei Anzeichen für Wasseransammlungen. [:-}
Der nächste Termin ist jetzt nächsten Freitag, da ich weiter als Risikoschwangere eingestuft bin und einmal wöchentlich US Kontrolle gemacht wird.
Egal, hauptsache alles ist gut.... :THUMBS UP:
Ich hoffe das meine Ängste sich bald legen.
Leider hab ich in 3 Wochen 2 Kilo zugelegt und muss da nun aufpassen, da ich bei Jonas in kürzester Zeit 25 Kilo zugenommen habe :-[
Also etwas mehr Schmalkost essen ;-) , Apfel statt Schoki!
Die Schmerzen kommen wohl vom Wachstum, soll viel liegen und weiter 4 x 2 Tbl Magnesium Verla nehmen.
Soooooooooo, Danke für eure unermüdlichen Daumen!!!!!!!
Lg von einer glücklichen Kati mit Jannis im Bauch 17+3
Bisherige Antworten

So, da bin ich :-)

Na ein Glück. Das hört sich doch deutlich besser an. Bist Du selbst denn jetzt auch beschwerdefrei?

Viele Grüße,

Angsthasi

So, da bin ich :-)

Huhu...
Ja so weit geht es mir immer gut, bis auf die Ängste und Sorgen. Die kann ich im Mom schlecht verdrängen.
Die Schmerzen sind noch da, aber da es nix schlimmes ist, stört es mich auch nicht ;-)
Was macht deine Blasenentzündung?
Lg Kati

So, da bin ich :-)

Och naja, ich bin mir ja gar nicht sicher, ob der Nierenstau und der Harnwegsinfekt was miteinander zu tun haben. Schmerzen hatte ich "nur" in der Niere ... insofern: mal wieder viel liegen, um die Niere zu entlasten und gegen den Infekt Amoxi 500mg (2x1 pro Tag ... ganz schön niedrig dosiert, find ich). Kontrolle der Niere reicht wohl in 4 Wochen, da war ich überrascht, aber wenn es schlimmer wird, soll ich eh ins KH.

Naja, also gucken wir mal, was das Einschicken des Urins besagt ... das erfahr ich wohl Mo.

Was die Ängste und Sorgen betrifft: Das kann ich gut nachvollziehen. Beim Arzt hab ich die Diagnose recht gelassen aufgenommen, aber gestern zu hause fingen die Sorgen dann an: Kann dem Baby was passieren ... wie wahrscheinlich ist das ... was kann ich denn noch tun, damit es wieder besser wird ...

Naja, ist wohl normal, dass wir uns so viel Sorgen machen :ROSE:

Liebe Grüße,

Angsthasi

So, da bin ich :-)

Schön das alles so gut verlaufen ist!
Wünsch Dir eine sorgenfreie weitere Schwangerschaft... Du hast es echt jetzt mal verdient!!!!!
LG
Melanie

So, da bin ich :-)

Hallo Kati

schön das alles in Ordnung ist.Ich hoffe das du jetzt die restl. Kugelzeit richtig geniessen kannst.

LG Ani 17+4

So, da bin ich :-)

oh das freut mich!:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Na da kann das WE ja kommen:-)

Aber ich drücke weiterhin die Daumen, damit alles gut weiter verläuft.

LG Nicole mit Lukas Daniel 23+1

So, da bin ich :-)

das ist ja super zuhören das alles gut ist da freu ich mich einfach für dich mit !!!!!! [:-} [:-}

Lg Jessie

23+4 :-) :-)

super und gewichtsmässig bin ich noch "besser" als du...

hallo,

das freut mich total für dich! hoffentlich brechen jetzt bald mal ruhigere zeiten an so dass du die schnwagerschaft geniessen kannst.

bei der gewichtszunahme schlage ich dich sogar noch: 3 kg in 3 wochen! hab mir vom fa nen ordentlichen rüffel abgeholt und nun sämtliche schoki verbannt. hoffentlich halte ich das durch. habe nämlich auch in der ersten schwangerschaft viel zu viel zugenommen und wollte es eigetnlich nicht nochmal soweit kommen lassen... naja, soviel zu theorie und praxis...

lg sabi

super immer weiter so :-)

So, da bin ich :-)

Hallo Kati,
schön das bei Dir alles in Ordnung ist, und hoffentlich auch so bleibt!!!!
Ist schon echt cool, dass Du Deinen Kleinen jede Woche sehen kannst:-)
Jetzt gehts aufwärts und es gibt nur noch hoffentlich gutes von Dir zu berichten, was anderes wird nicht akzeptiert:-)
LG Nicole, morgen Bergfest!!!!

So, da bin ich :-)

Hallo Kathi,

schön, dass alles gut ist

LG Constance 20+0:KISSING:

So, da bin ich :-)

Das sind ja gute Neuigkeiten! Schön, dass sich alles zum Guten gewandt hat! Jetzt kannst du das ss sein endlich mal geniessen! Freu mich mit dir!
LG Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen