So... bin zurück von der KH-Anmeldung und wurde direkt zum Diabetologen geschickt....
ich hatte heute in meinem "Wunsch-KH" den Termin zur Anmeldung zur Geburt (wie passend ;-) ). Dort habe ich dann brav meine Geschichte erzählt eben auch mit Hinweis auf die US-Werte und die Glucose positiven Urinstixe etc.... Der OA hat dann gleich in der Inneren angerufen und dort gibts wohl eine Diabetesambulanz, morgen früh muss ich da nüchtern auf der Matte stehen um nochmal den ausführlichen ogtt oder wie das heisst zu machen....
Nun hoffe ich natürlich sehr dass alles in Ordnung ist und der Test keine Auffälligkeiten zeigt..... Ansonsten kann ich erstmal entbinden wie ich will so lange sich keine Auffälligkeiten zeigen und vorrausgesetzt der Test morgen ist negativ, sonst wird nochmal neu besprochen.... Familienzimmer ist auch bestellt ;-)
Muss ganz ehrlich sagen ich SEHNE den ET so dermaßen herbei denn es geht mir immer besch..eidener.... Und ich habe nicht wirklich die Hoffnung dass sie daran irgendwas ändert bis zum ET....
So jetzt muss ich irgendwie drei Kindern die Haare waschen und sie aus der Wanne kriegen..... %) *ächz*
GGLG Allie :TIRED:
Ich drücke die Daumen für den Test und warte gespannt auf Deinen Bericht! Liebe Grüße
So... bin zurück von der KH-Anmeldung und wurde direkt zum Diabetologen geschickt....
Schön, dass der Doc sich gleich so gut um deine Zuckerwerte gekümmert hat!! Bin ja gespannt was morgen rauskommt *daumendrück*
glg tine
Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen , LG Sandy
Ich hoffe doch für Dich, dass alles in Ordnung ist, aber Deine Zwerglein ist ja schon mega groß.
Darf ich Dich mal fragen, ob Du Dir keine Gedanken / Ängste bezüglich der Geburt hast ???? *ganzneugierigbin*
Sorry, aber ich hätte da mega angst und würde das ganze schon sooooo schnell wie möglich hinter mich bringen...........
Naja, Du schreibst ja auch, dass Du den ET herbeisehnst ;-)
Mich fragen die Leute auch schon, wann es denn soweit wäre und wenn ich sage August gucken die ganz komisch ;-)
Habe halt auch schon einen riesssen Bauch ;-)))))
Nun ja, ich hoffe Du hattest Erfolg Deine Kinder aus der Wanne zu bekommen, also ich finde das schon immer recht schwierig ;-))))
Lg, Dani , die Dir für morgen mal feste die Daumen drückt ;-)
Hallo Allie ach du Arme lass Dich mal knuddeln,ich glaube Dir das Du die Schnauze voll hast.
Du hast ja echt eine Riesenmurmel.
Drücke Dir die Daumen das es keine Auffälligkeiten gibt.
LG Melli
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen