Suchen Menü

So, bin zurück von Suse...

und es war ein sehr schöner Nachmittag, nur hatte Lucia leider nicht allzuviel Geduld. Aber ich habe mich unheimlich gefreut Suse mal persönlich kennenzulernen und Ihre Kinder sind sooo süß. Ein Mädchen hübscher wie die Andere.
Habe bei Ihr im Ort gestern einen Fahrradsitz von Römer gefunden und den heute abgeholt, da bot sich ein Besuch ja förmlich an.
Und ja Suse hat es auch geschafft mich etwas zu beruhigen, tat gut mal über die Ärzte zu schimpfen, warum sie einen vorher immer so verunsichern müssen. Warte jetzt postiv gestimmt auf die Dinge die da kommen.
LG Jana und ein schönes WE!!
@Suse: Das müssen wir unbedingt bei schönen Wetter nochmal wiederholen. GLG und viel Spaß auf der Feier :DRINK:
Bisherige Antworten

schön das ihr so einen tollen nachmittag hattet!!freut mich!und schön gelästert? ;-p lg amy+sem 30W1T

So, bin zurück von Suse...

Schön, daß Ihr einen schönen Tag hattet und das du etwas abgelenkt warst. Wünsche dir und Lucia weiterhin alles Gute!
LG Sandra mit Luis 6M1T

*einschleich*

Hi Jana,
ich hab gelesen, was die Ärztin so gesagt hat. Warte erstmal ab..mehr kannst du eh nicht tun.
Und das Mädchen einer Freundin hat im Vergleich zu meinem Baby einen wirklich großen Kopf und das Gesicht ist in der Mitte drin irgendwie, kleine Augen...da hat noch keiner was gesagt! Durchscheinende Adern hat meiner auch ;-))
Ich hoffe das beste für euch und drücke die Daumen,
lg von Claudia, die wieder rausschleicht (zum Jan/Febr 2011)

So, bin auch wieder da!

Hallo Jana!
Ja mir hat's auch gefallen! Klar wiederholen wir das!
Und gut, das über Ärzte schimpfen ein wenig geholfen hat!
Wie befürchtet...die Feier haben wir uns schön getrunken....so lagen wir heute nur faul rum...aber das macht ja nix!
Glg zurück!
Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen