So, bin zurück von Suse...
Habe bei Ihr im Ort gestern einen Fahrradsitz von Römer gefunden und den heute abgeholt, da bot sich ein Besuch ja förmlich an.
Und ja Suse hat es auch geschafft mich etwas zu beruhigen, tat gut mal über die Ärzte zu schimpfen, warum sie einen vorher immer so verunsichern müssen. Warte jetzt postiv gestimmt auf die Dinge die da kommen.
LG Jana und ein schönes WE!!
@Suse: Das müssen wir unbedingt bei schönen Wetter nochmal wiederholen. GLG und viel Spaß auf der Feier :DRINK:
schön das ihr so einen tollen nachmittag hattet!!freut mich!und schön gelästert? ;-p lg amy+sem 30W1T
So, bin zurück von Suse...
LG Sandra mit Luis 6M1T
*einschleich*
ich hab gelesen, was die Ärztin so gesagt hat. Warte erstmal ab..mehr kannst du eh nicht tun.
Und das Mädchen einer Freundin hat im Vergleich zu meinem Baby einen wirklich großen Kopf und das Gesicht ist in der Mitte drin irgendwie, kleine Augen...da hat noch keiner was gesagt! Durchscheinende Adern hat meiner auch ;-))
Ich hoffe das beste für euch und drücke die Daumen,
lg von Claudia, die wieder rausschleicht (zum Jan/Febr 2011)
So, bin auch wieder da!
Ja mir hat's auch gefallen! Klar wiederholen wir das!
Und gut, das über Ärzte schimpfen ein wenig geholfen hat!
Wie befürchtet...die Feier haben wir uns schön getrunken....so lagen wir heute nur faul rum...aber das macht ja nix!
Glg zurück!
Suse
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen