Suchen Menü

So, bin wieder da...

Also, mein Blutdruck ist zu hoch, CTG so weit ok, nur Jonte hat teilweise einen etwas erhöhten Herzschlag. Keine Wehen. Doppler Untersuchung war gut.
Ich muss jetzt blutdrucksenkende Tabletten nehmen und morgen früh wieder zum CTG und zur RR Kontrolle.
Sollten meine Kopfschmerzen schlimmer werden oder ich vermehrt Bauchschmerzen bekommen, soll ich sofort ins KH fahren.
Danke für die Daumen! :ROSE:
Ich werde jetzt Abendbrot machen, damit ich meine Tablette nehmen kann und hoffe das die mich nicht ganz aus der Bahn werfen, ich bin nämlich allein zu Hause mit der Lütten.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

So, bin wieder da...

Hi Kati

zum Glück warst du beim FA.Dann drücke ich mal die Daumen das sich dein Blutdruck wieder einspielt.:THUMBS UP: :THUMBS UP: Und schön das mit dem kleinen alles in ordnung ist.:BRAVO: :BRAVO:

LG Ani 34+0:IN LOVE:

die dir jetzt schonung verordnet

So, bin wieder da...

Hallo Kati,
dann ruh dich mal schön aus.
LG Constance :-)

Gute Besserung, LG Viktoria

So, bin wieder da...

Hallo KAti!

Achte gut auf dich und nimm die leisesten Anzeichen ernst! Damit ist nicht zu spaßen!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder normal einpendelt.

LG Tamara

So, bin wieder da...

Hi du,
na ja das hört sich nicht sooo optimal an :-(( Aber wenn es so in den Griff zu bekommen ist. Bei mir hat das auch so angefangen bei meinem Sohn. Na ja war dann ne leichte Präklamsie und er wurde 36+0 geholt.
Hoffe ihr könnt noch eine Zeitlang gehen...........
lg Maria 32+0

Wie geht es dir heute???

Hallo Kati!
Hast Du damit öfters Probleme gehabt??? Ist natürlich nicht so toll!
Hoffe Dein CTG ist heute morgen okay!
Drücke Dir die Daumen!!!
LG Melanie 39+2

@Melanie

Danke für die Daumen :ROSE:
Nee, ich hatte immer einen vorbildlichen RR. Nun seit Freitag Abend Kopfschmerzen und leichtes Unwohlsein... Mir geht es nicht sonst wie schlecht, aber langsam beunruhigt es mich.
Ich berichte später....
Lg Kati :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen