Suchen Menü

So bin wieder da :-)

Also ich konnte ein :IN LOVE: schlagen sehen [:-} bin jetzt 6+3 und der Et ist der 20.11.2009.Jetzt gehts mir erstmal besser.Den nächsten Termin hab ich dann erst am 27.04. so lange noch :-( hoffe das das Herz dann immer noch schlägt...Auch doof,kaum ist eine Angst weg ist die nächste da :-X

GlG Kyra mit :IN LOVE: Elina 21 monate :IN LOVE: und Krümelchen 6+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hallo kyra...
schön das du das herz sehen konntest und alles ok ist. Hoffe das bei mir morgen auch die hcg werte ergeben das ich ss bin.
stimmt ende april ist wirklich noch lange hin. und man macht sich halt immer sorgen.
maike mit Laura und hoffe bald krümel

Hallöchen

das ist doch suuuper :) freut mich sehr für dich

du wirst sehen die 4 Wochen gehen schnell rum ;)

jaja, ich weiss, leichter gesagt... hehe

ich habe auch den Donnerstag nen Termin hoffe das ich auch was sehen kann und das alles ok ist...

Schönen Abend

Liebe Grüsse

Ps. wie gehts dir denn seit dem Termin? wg diese ambivalente Gefühle?

Also als ich das Herzchen auf dem Monitor hab schlagen sehen sind mir die tränen gekommen,da war dann endlich mal dieses totale überwältigende Glücksgefühl aber es war auch jede Menge erleichterung mit dabei.Freu mich aber seitdem ich es sehen konnte schon mehr als vorher.Auch weil ich so langsam wirklich merke das sich da was tut,hab ja auch endlich anzeichen...heute schlimme übelkeit war natürlich jetzt nicht so toll,konnte erst um 6 was essen.Aber trotzdem so langsam schleicht sich dieses ich bin schwanger gefühl ein und das freut mich.Und wie gehts dir heute?

hallo kyra,
das ist doch super! ich konnte letzte woche nur in ein (leeres) bläschen gucken und freue mich auch sehr darauf, das herzchen schlagen zu sehen. ich bin allerdings sehr entspannt und denke immer, die natur wirds schon regeln. die traurigen verluste hier in diesem forum halte ich fern von mir. also, toitoitoi!
lg, efu

Hallo!
Schön, daß alles in bester Ordnung ist!
Meinen nächsten Termin habe ich am 30.4., die Zeit kriegen wir schon rum!
GGLG
Finchen

Hallo,
na das ist doch super!!
Wird schon alles gut werden, wirst sehen! Entspann Dich (ich weiß ist leichter gesagt als getan), Stress ist nicht gut fürs Baby !
LG Britta

Wie schön! Das hört sich doch gut an. :THUMBS UP:

So sollte doch jede Woche anfangen, wa? ;-)

LG Und einen schönen Abend noch!

Tina :-)

Ja da hast du recht,einer der schönsten Montage bisher :-)

Ich hoffe, dass meine nächste Woche auch so startet... LG

Schöööön!!! Mein nächster Termin ist auch erst am 27.4.... ;)

Liebe Kyra.....ist doch Klasse...aber das zittern kenne ich auch,habe noch 3 Tage bis zum nächstem US...die Zeit geht nicht um... :-X ,lieben Gruss Kirsten

Hallo Kyra,
das freut mich riesig für dich.
Das mit den Ängsten kenne ich - ich war am Freitag bei der FÄ und super glücklich, dass es sich weiterentwickelt hat und zeitgerecht ist (obwohl man noch kein Herz schlagen gesehen hat)
Und jetzt wird mir die Zeit bis zum 20.04 doch zu lang. Bin schon am überlegen, ob ich diese Woche noch hin soll, damit ich wenigstens das Herz sehe - aber auf der anderen Seite will ich mich auch nicht verrückt machen und es einfach nur geniessen, dass ich schwanger bin!
Irgendwie ist das komisch - so extrem hatte ich das bei meiner Tochter vor 5 Jahren nicht. Aber so ist das wohl, wenn man älter wird (bin jetzt 35).
Wir sollten positiv denken und es einfach nur geniessen!!!
Die Zeit geht sooo schnell vorbei (wenn ich daran denke, dass meine Tochter nächstes Jahr in die Schule geht, die kam doch gerade erst auf die Welt :-| )
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside ET 24.11

Hallo Kyra,
na klar schlägt das Herz da noch und dann winkt Dir der Krümel zu und lacht sich kaputt über die ängstliche Mama ;-)
Liebe Grüße
*babsi*
:IN LOVE: + :IN LOVE: (7+0)

schööööööön, das freut mich doch sehr!!! alles gute weiterhin ;) GGLG von

Danke für eure lieben Antworten!Wünsch euch allen auch nur das beste.GGlG Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen