Suchen Menü

So, bin wieder da...

Also ich muss sagen, der Umbau ist echt verdammt schön geworden! Nur das neue Kinderzimmer gefällt mir nicht so ganz, das ist irgendwie total klein. Die KiKrankenschwester meinte, das eigentlich jede frau das Rooming in in Anspruch nimmt, somit brauchen sie nimmer so viel Platz, und wenn dann doch mal kinder da wären passen immernoch problemlos 12 betten rein. Schade finde ich auch die stillzimmerlösung...
Es ist jetzt nicht mehr am kinderzimmer mit dran sondern auf der anderen seite das ganges. Wenn ich also mal schnell beim anlegen hilfe brauch müsste ich erst ins kinderzimmer und ne KiSr mitnehmen.... Ich kann natürlich auch im Kizimmer stillen, aber da dürfen auch Papas und geschwisterkinder mit rein...
Was ich super finde ist das Frühstücksbuffet, da kann der papa mit geschwisterkind kommen und einfach mitfrühstücken (und das werd ich sicher nutzen!).
Naja, also alles in allem werd ich da wieder hingehen, grade auch weils um die ecke ist und weil eben Papa und Sohnemann rund um die Uhr kommen können.
LG
Bianca 20+2
Bisherige Antworten

So, bin wieder da...

Liebe Bianca,

das freut mich, dass es dir im Grossen und Ganzen schon gut gefällt und mit dem Frühstück, für alle das ist echt der Knüller [:-}

Ecken und Kanten gibts wohl überall und nicht alles ist ideal, aber alles in allen klingt es gut und du doch ganz zufrieden ;-)

alles, alles Liebe ..weiterhin ..für dich und deine Bauchmaus!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

So, bin wieder da...

Hallo Bianca! Ich finde auch, das es sich gut anhört :-) ! Und das mit dem Frühstück ist doch mal wirklich klasse :-) ! Ich denke auch, das es immer ein paar Dinge gibt, die man nicht so toll findet, aber solange die Positiven überragen, ist es doch eine gute Entscheidung!
Liebe Grüße Tina 2x(25+4)

So, bin wieder da...

hallo bianca,
na - das ist doch super!! wenn ich mal wüßte, wo ich unseren . schatz zur welt bringen werde :-X .
ihr seid alle schon so weit mit den vorbereitungen - toll.
da muß ich mich echt auch mal ranhalten ;-)
glg nike

So, bin wieder da...

Hallo Bianca, na das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Klingt ähnlich wie in dem Krankenhaus, in dem ich entbinden werde.....und ganz sicher werden auch wir das Frühstücksbuffet ausnutzen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen