Suchen Menü

So....bin wieder da....

Hallo meine lieben...

der umzug ist so gut wie vorbei....muß nur noch das büro einräumen und mein mann ist grad in der alten wohnung und und streicht die rote wann über und bessert die löcher aus...

ich ahb gesten net viel gemacht...hab nur anweisungen gegeben,essen gemacht und später alles eingeräumt.....(das ist mein job...:-)..)....und zum schluß ein bissel ordnung gemacht....

dann haben wir uns beide ein schönes bad gegönnt.... :THUMBS UP: ...ich wollteda garnet mehr raus und wäre fast in der wanne eingeschlafen... ;-)

also mir gehts gut....spatz turnt grad schön im bauch herum..also hat er den umzug auch gut überstanden..... :-)

LG:Inna...17+5

Bisherige Antworten

So....bin wieder da....

Hallo Inna, schön das du alles geschafft und gut überstanden hast :-) hast auch mit "nur" Anweisungen geben und Verantwortung tragen alles richtig gemacht ! :OK:

Dann wünsch ich euch natürlich im neues Heim alles Gute und nur schöne Zeiten! Hast du die erste Nacht im neuen Zuhause etwas geträumt?? *neugier* :-[

GLG Aline (15+0) :IN LOVE:

So....bin wieder da....

huhuu Inna,

schön, das du wieder da bist und das alles so schnell und problemlos geklappt hat [:-}

alles, alles Liebe euch !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

So....bin wieder da....

Hi Inna,
hört sich super an, und der Umzug scheint recht gut organisiert gewesen zu sein wenn ihr fast fertig seit ;-)
und nach dem lesen deiner mail bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch in die Wanne springe ....
lg,
Alex (23+0)

So....bin wieder da....

Hallo Inna, das ist aber schön, dass du dich so entspannt anhörst!!!!! Scheint ja alles reibungslos geklappt zu haben und ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit in den neuen 4 Wänden! Grüßle von Tina, die dich drum beneidet, dass du den Zwerg schon spürst ;-)

So....bin wieder da....

Hallo Inna,
fein, dass ihr den Umzug so gut hinter euch gebracht habt.
Umziehen ist ja nicht so doll. Es ist erst schön, wenn man alles wieder stehen und eingeräumt hat.
Nachdem ich gestern deinen Beitrag gelesen habe, bin ich auch erstmal in die Badewanne gegangen.
Habe gestern hier ordentlich rumgewuselt und brauchte echt Entspannung ;-)
GLG, tina (21+1)

So....bin wieder da....

Hallo Inna
Das ist super, dass Ihr alles überstanden habt..... und das mit der gemütlichen Wanne und einschlafen.....da kann ich ein Lied von singen :-) Für mich ist es immer eine Qual.....wieder raus zu müssen. Schrecklich.
LG Carmen 18+1

So....bin wieder da....

Liebe Inna!
Schön, dass Du den Umzug gut über die Bühne gebracht hast! Umzüge finde ich doch immer enorm stressig und bin froh, wenn es wieder halbwegs wohnlich aussieht.
Dann wünsche ich Dir gutes Einleben in der neuen Bleibe und einen schönen Tag!
Sunflower (21+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen