Suchen Menü

So, bin auch wieder da...

Hatte ja die Woche wegen Gestose-Verdacht geschrieben. War dann nochmal beim FA und der hat mich natürlich wieder in die Klinik geschickt. War dann von Donnerstag bis gestern da und erstaunlicherweise waren da wieder alle Werte ok. Na Gott sei Dank. Jetzt hoffe ich, dass ich erst zum Entbinden, und das in nicht allzu weiter Ferne, ins KH gehe. Unser Wonneproppen wiegt schon stolze 3460 g und ich habe noch 3 Wochen bis ET... *bibber*
Hoffe sehr, dass ich schneller erlöst werde...
lG Nicole 36+6
Bisherige Antworten

Drücke den Daumen, dass es dann bald losgeht!! Alles Gute! Andrea*

Halte durch! Ich drücke dir fest die Daumen! LG

So, bin auch wieder da...

Habe ja fast geahnt, dass Du im KH geblieben bist - Du Arme.
War am Freitag Abends auch im Kreißsaal, wegen hohen BD. Lange am CTG gewesen, dann BD gemessen. BD-Werte wieder in Ordnung, Urin gut, CTG Top und Ultraschall auch in Ordnung. Also alles Bestens.
Ein Gutes hatte das ganze aber. Ich weiß, dass alles in Ordnung ist, Akte wurde bereits angelegt und eine Ärztin habe ich auch schon kennengelernt.
Alles Gute weiterhin...Wir werden das schon packen!
LG SchwesterD

So, bin auch wieder da...

Hallo,
na da waren wir ja immerhin schonmal zusammen in der Klinik :-)) Schön, dass bei Dir alles ok ist. Ich finde es auch ganz gut, dass ich durch meine beiden Aufenthalte dort jetzt schon die meisten Ärzte und Schwestern kenne. Genau, die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch!
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen