So Weihnachten kann kommen!
ich habe alle Geschenke zusammen und verpackt. Auch die Geschenkwünsche für meinen Sohn habe ich verteilt, bzw. selbst besorgt.
Und weil ich vor langer Zeit mal gefragt habe was Ihr so für Ideen habt, schreibe ich nun mal auf was er bekommt.
Ein Rody Hüpfpferd
Einen Tisch und zwei Stühle (hat er schon in benutzung)
Ein Überraschungsgeschenk von dem wir nichts wissen
Eine Hüpfmatte von Jacko O
Duplo Müllwagen
Duplo Bus
Duplowaschanlage mit auto
Reiseaquadoodle
Puzzle
Habasteckbrett
Mitnehm Arche von Playmobil
Seid Ihr auch schon fertig?
Ich freue mich schon auf Weihnachten. Die Geschenke bekommt er von vielen verschiedenen Personen. Unsere Familien sind groß. Ich habe mich bemüht einige Sachen zusammenzufassen also mehrere Schenker=ein Geschenk, damit es nicht sooo viel wird. Die Geschenke bekommt er an drei verschiedenen Tagen, da wir da jeweils bei unseren Familien sind.
BZW. den Tisch und die Stühle hat er schon seit einem Monat und nutzt sie fleißig.
Viele Grüße
Ruby
Streber ;-)
Ich hab ja noch gar nicht angefangen zu dekorieren. Normalerweise starte ich damit immer totensonntag!
Aber mir ist noch nicht danach, bzw hatten wir noch keine Zeit.
Lg steffi
Streber ;-)
dekoriert habe ich auch noch nichts. Damit fange ich am Wochenende an.
Viele Grüße
Ruby
Hi,
du bist aber wirklich sehr früh dran, ich dachte schon ich würde übertreiben weil ich schon im Oktober die ersten Sachen besorgt hab.... für meinen Sohn hab ich alles besorgt - seine Spieküche muss ich noch bauen, aber Material liegt schon bereit. Aber die anderen Geschenke für meine Eltern, Geschwister, und Schwiegerleute hab ich noch nicht, da fang ich gerade erst an mir was zu überlegen. Ausserdem will ich ja noch Weihnachtseinkäufe machen wenn dann wenigstens mal die Weihnachtsmärkte auf sind - ich finds also gar nicht schlimm dass ich noch einiges zu tun hab - ich liebe diese Geschäftigkeit vor dem Fest - ein bisschen Eustress ist nicht schlecht ;-)
vlg und schonmal frohe weihnachten wenn du schon so weit bist :-D
sandra
na wenn es Eustress ist, ists ja gut. Ich habe eher Distress wenn ich alles in der Adventszeit besorgen muss.
So haben wir am Wochenende mit den ertsen Plätzchen begonnen und beschäftigen usn in de Weihnachtszeit nur noch mit gemütlichen Sachen, Weihnachtsmärkten und Plätzchen backen.
Muss noch das Weohnachtsmenue planen, das mach ich auch später.
Viele Grüße
Ruby
Ganz meine Meinung :-)
wir sind auch schon im Weihnachtsfieber - ganz im Gegensatz zu unserem Umfeld, das Weihnachten scheinbar überhaupt nicht leiden kann :-(
Wir haben schon Plätzchen gebacken, das Haus geschmückt und zu Weihnachtsmusik getanzt - richtig schön :-)
Ich bin jedenfalls bereit, Weihnachten kann kommen.
Für Mausi haben wir auch schon fast alles zusammen, wir müssen uns nur noch überlegen wie wir das aufteilen zwischen Weihnachten und Geburtstag... haben schon verschiedenes gekauft oder bei der Verwandschaft gewünscht...
Tisch und Stühle (wo habt ihr gekauft??die fehlen uns noch)
Little People Parkhaus
Little People Feuerwehrstation und große Feuerwehr
das gestern erstandene blaue Puky Laufrad
die Reste vom Lego Duplo Zoo (was nach dem Füllen vom Weihnachtskalendar übrig bleibt)
Haba Mein erster Obstgarten
Bettwäsche (nicht gewünscht aber trotzdem nützlich, hab ich meiner Ma entlockt ;-) )
Tchibo Memory
Geld
Überraschungsgeschenke
Naja das alles wird also aufgeteilt an Weihnachten und Geburtstag und zwischen uns und der Familie-und wir haben wirklich eine große Familie!!!. Das Tisch-Set und das Puky schenken aber auf jedenfall wir.
Mein Mann kriegt Veranstaltungstickets, die Familie Fotogeschenke (Kalendar, Mousepads, Schneekugel...)
LG Katharina, die Weihnachten über alles liebt :-)
Wegen Tisch und Stühle
Schau doch mal auf Baby-Markt (das übliche davor und dahinter) die habe jetzt eine Woche lang eine Sitzgruppe im angebot!
http://www.baby-markt.de/bm/ABC-Design-Kindersitzgruppe-Marie-natur.html
Wir haben auch so eine und sind sehr zufrieden!
Lg
Patricia
Wegen Tisch und Stühle
danke für den Tipp. Ich gucke auch jeden Tag nach den aktuellen Angeboten bei Babymarkt, aber heute hab ich noch gar nicht geguckt.
Wie ist das höhenmäßig? Kommt Liam mit der Stuhlhöhe so klar?
Denke ich werde das Set gleich mal bestellen :-)
Danke nochmal :-)
Wegen Tisch und Stühle
Also liam kommt damit super zurecht! Kann sich ohne Hilfe alleine draufsetzen und wieder runter!
Schaue auch im nach angeboten und heute hatte ich es auch total vergessen :)
Lg
Ganz meine Meinung :-)
nur kurz: Den Tisch und die Stühle haben wir von Ikea. Kritter in Weiß.
Sind super.
L.G. Ruby
Auch wegen Tisch + Stühle
Produktmaße:
Tischlänge: 63 cm
Tischbreite: 48 cm
Tischhöhe: 45 cm
Sitzbreite: 28 cm
Sitztiefe: 28 cm
Sitzhöhe: 28 cm
nochmal Tisch und Stühle
Ich mag Weihnachten auch sehr. Den Geschenkekauf allerdings weniger.
Daher mache ich den früh. Ich mag keine überfüllten Geschäfte und Straßen.
Viele Grüße
Ruby
na da wird das Weihnachtsshopping bei Dir ja diesmal etwas anders.
Vielleicht kannst Du ja beim Verpacken ein wenig Weihnachtsstimmung herbeizaubern? Abends wenn die Kinder schlafen. Mit Weihnachtsmusik, Plätzchen und nem leckeren Tee, alles liebevoll verpacken oder so.
Klingt schön bei Euch!
Viel Spaß in der Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Ruby
Wow, Hammer, schon fertig ? Und was machst du in der Adventszeit ;-) ??
Wir haben gestern erstmal die Vorweihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt 'eingelaeutet.
Fuer Jela hab ich auch schon Geschenke (bestellt), sie bekommt das Wishbone-Bike,
Eine Puppe und eine Brio-Holzeisenbahn, und vom Opa wuenschen wir uns einen Fahrradhelm und vom
Und vom Onkel Habas erste Spiele....und das wars auch schon...finde ich auch echt genug.
Die Huepfmatte von Jako-O finde ich auch toll, aber wegen Platzmangels wird imElternbett
Gehuepft ;-)
Ich gehoere auch nicht zu den last-minute-shoppern, aber vor dem ersten Gluehwein kaufe
Ich selten Geschenke ;-)
LG Nilaa mit Jela
Sorry fuer die Fehler, mein Blackberry will wieder nicht richtig.
die Adventszeit genieße ich in Ruhe :-)
Wir sind eine Riesenfamilie mit vielen Nichten und Neffen, daher bin ich echt immer früh dabei.
Am ersten Adventssamstag backe ich immer mit allen Nichten und Neffen von morgens bis Nachmittags Weihnachtskekse für alle Familien. In der Zeite gehen dann die Eltern der Kids Weihnachtsshoppen. Das stammt noch aus der Zeit ohne mein Kind.
Abends essen wir dann gemeinsam.
Ich finde Eure Geschenke auch genug. Bei usn ist es so viel, weil wir so viele sind. Und auch da muss ich quasi jeden anbetteln, dass er nur ein Geschenk schenkt, bzw. mehrere was zusammen.
Daher sind es auch größere Sachen wie die Hüpfmatte z.B. dabei.
Wir haben ein Wasserbett, da kann man nicht hüpfen :-)
Nur schaukeln.
Ich wünsche Euch ne schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Ruby
Wow, Hammer, schon fertig ? Und was machst du in der Adventszeit ;-) ??
Wir haben gestern erstmal die Vorweihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt 'eingelaeutet.
Fuer Jela hab ich auch schon Geschenke (bestellt), sie bekommt das Wishbone-Bike,
Eine Puppe und eine Brio-Holzeisenbahn, und vom Opa wuenschen wir uns einen Fahrradhelm und vom
Und vom Onkel Habas erste Spiele....und das wars auch schon...finde ich auch echt genug.
Die Huepfmatte von Jako-O finde ich auch toll, aber wegen Platzmangels wird imElternbett
Gehuepft ;-)
Ich gehoere auch nicht zu den last-minute-shoppern, aber vor dem ersten Gluehwein kaufe
Ich selten Geschenke ;-)
LG Nilaa mit Jela
Sorry fuer die Fehler, mein Blackberry will wieder nicht richtig.
Hüpfmatte?
Hi Ruby,
ich bin noch mitten drin im Geschenke suchen und kaufen. Wir fliegen am 17.12. zu meinem Papa "nach Hause" und feiern dort Weihnachten. Das Letzte was ich will, ist in der Woche vor Weihnachen mit Jetlag noch einkaufen gehen müssen. %) Daher werde ich wohl viel online bestellen.
Ich wollte gern wissen, was es mit dieser Hüpfmatte auf sich hat? Ich kann mir darunter grad gar nichts vorstellen. :-X
LG
Julia
Hüpfmatte?
gemeint habe ich das Hüpfpolster von Jako O. Das ist eine Matte mit Sprungfedern.Kannst ja mal nachschauen
Viele Grüße
Ruby
das ist ja beeindruckend!
Und auch schon verpackt - bin baff!!! Und ich hielt mich fuer ueberorganisiert, habe Montag ein grosses Paket von Amazon bekommen, in dem was fuer meine Eltern drin ist, fuer die Schwaegerin und 2 ihrer 3 Kids und Aquadoodle Stift und Matte fuer Oscar.
Mein Liebster hat gestern noch Buecher fuer Oscar und seinen Vater bestellt. Fotokalender ist kreeiert und wir muessen nur noch entscheiden (nach Ansicht des ersten Exemplares), wer noch so einen bekommt.
Mein Liebster bekommt 'ne Kaffeemuehle (er ist leidenschaftlicher Kaffeetrinker), und fuer unsere Bekannten haben wir auch schon Ideen. Also alles zumindest geplant, und ueber die Haelfte erledigt. So organisiert war ich noch nie!
Alles Liebe,
Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
das klingt doch super! Ah ja die Kalender habe ich vergessen, die sind noch in Arbeit. Ist aber die Baustelle meines Mannes :-)
Also Mädels, Weihnachten kann kommen.
Ach ja Sylvie Dein VU Bericht klingt ja super.
Bin ein wenig neidisch, auf Deine Vorfreude!
Viele Grüße
Ruby
Allerdings bin ich dennoch stolz auf mich, da ich gestern Hausputz gemacht habe und álles schön weihnachtlich dekoriert habe.
Morgen geht es mit einer Freundin zu IKEA, da kauf ich dann die Spielküche für Jasper und im Laufe der Woche gehts auf den Münsteraner Weihnachtsmarkt und weitere Geschenke kaufen :-)
Euer Plätzchenbacken hört sich ja total schön an, da wär man gern dabei ;-)
Liebe Grüße, Jennie (die sich grad ganz weihnachtlich fühlt: Der Kamin ist an, die Kinder spielen im Kinderzimmer, in den Fenstern hängen Lichterketten, der Adventskranz steht bereit und ich sitze mit einem schönen Tee auf dem Sofa und mache mir Gedanken über Weihnachtsessen und -geschenke :-))
na so ticken wir alle unterschiedlich!
Aber wie schon gesagt, dafür ist bei und noch gar nix dekoriert. Das mache ich am Wochenende.
Das Plätzchenbacken ist auch toll, wenn ich auch danach fleißig mit Putzen beschäftigt bin.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinen Weihnachtlichen Abenden.
Liebe Grüße
Ruby
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen