Suchen Menü

So Vorstellung in Klinik hatte :-)

Hallo,
da ich ja nach der Entbindung der Zwillis spontan doch Probleme hatte und während der SS damals in der KLinik nicht gut aufgehoben fühlte, hatte ich heute einen Termin in einer anderen Klinik.
Eigentlich mach ich sowas gar nicht, mich vor der Entbindung vorstellen. Eigentlich fahr ich hin, entbinde und geh wieder heim [:-} Aber da diese SS und meine Krankheit doch etwas anderes ist, habe ich es gewagt, weil sicher sein wollte, ob wir gut aufgehoben sind.
Und ich muss sagen ich warbegeistert. Nochmal ultraschall, ja es ist ein Mädchen. Dann waren alle sehr freundlich und im Kreisaal war ich heute auch, nur leider hatte die Hebamme viel zu tun, trotzdem nahm sie sich Zeit. Hätte sogar ein CTG bekommen, allerdings wollte ich das nicht, da ich selber möchte, wenn ich im Kreissaal liege, das man sich um mich kümmert und nicht um irgendwelche die es nicht dringend haben. Somit sagte ich, nene ich will gar nicht stören.
Also die waren super nett dort, ich werde mich wohl für die Klinik entscheiden, wenn ich esbis dahin schaffe [:-}
LG Manu
Bisherige Antworten

So Vorstellung in Klinik hatte :-)

Hey Manu,

na das klingt doch alles sehr gut! Freut mich, dass du deinen Mut zusammengenommen hast und dadurch ein bisschen Sicherheit gewinnen konntest!!! Ist doch schon mal eine super Basis!!

Ich wünsch dir alles Liebe

Bella 26+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen