Suchen Menü

So, Vollmond vorbei, Baby noch inside und

ab morgen (37+0 [:-} [:-} ) hat es die Erlaubnis zu kommen.
Liebe Forumsfrauen
Ich habe zwar letzte Nacht so was von beschissen geschlafen und der kleine Zwerg hat richtig Terror in meinem Bauch gemacht - aber er/sie wollte doch noch ein wenig bleiben *freu*.
Jetzt bin ich auch viel ruhiger, habe nun alles bereit (ja, ja, ich habe das KH-Köfferchen erst gestern gepackt...) - nun darf der Zwerg kommen. Freue mich jetzt auch riesig, mein Baby im Arm zu halten. Bis jetzt blieb irgendwie für die Vorfreude gar keine Zeit.
So, das war mein Sinnlosposting für heute. Und wie gehts Euch? Ach ja, wir könnten ja gleich piepen.
glg Armanda KS-10
Bisherige Antworten

Piep bei 36+6 und alles ruhig. lg Armanda

Na Piep ich mal mit bei 37+5 u heute ist Schleimpfropf abgegangen

Also ich denke das das der Schleimpfropf war denn laut arzt den ich dann nur telefonisch angerufen habe denkt er es auf jedenfall, aber da ich morgen termin habe muß ich heute nicht extra hin, und wenn was ist sagte er soll ich ins KH fahren, naja momentan merke ich den zwerg ziemlich strampeln hmmmmm mal schauen was das noch wird.
lg manu

huch, hilfe!!!!
Mensch, Mädels, ihr macht mcih ganz wuschig ;-)
glg tine

Na, da hör ich doch schon das 2. Forumsbaby purzeln;-) Auf jeden Fall alles Gute, halt uns auf dem Laufenden. lg

Na, da hör ich doch schon das 2. Forumsbaby purzeln;-) Auf jeden Fall alles Gute, halt uns auf dem Laufenden. lg

ach um ehrlich zu sein wäre i froh wenn es kommen würde, aber ich denke der will noch net nur der Schleimpfropf ist weg der doc sagt kann auch noch bis zum ET gut gehen, naja wenn i ner schlafen könnte dann würde ich net böse sein wenn es noch nicht kommen würde aber da ich nicht mehr schlafen kann und heute nach so unruhig im bett lag b in ich echt froh das bald um ist

wieder etwas gelernt..

Ich dachte bisher immer, wenn der Schleimpfropf abgeht dann gehts in den nächsten Stunden mit Wehen weiter ;-)

Hallo Manu,
meine güte hier geht es ja langsam richtig los!!!
Wahnsinn :-)
Drücke die Daumen das du nicht zu lange warten mußt!
VLG die Jungenmama 34+6

he! du machst mir ja Stress!!!!

Wenn cih dran denke, dass es in 10Tagen bei dir soweit ist und ab morgen losgehen kann.... *grusel* Bisher dachte ich noch wir hier haben alle noch sooooooooo viel zeit, aber ich fürchte dem ist wohl nicht so...
Dann herzlichen Glückwunsch!!!!
*piep bei ET-63*
lg tine

War letzte Nacht Vollmond???

Das würde erklären, wieso ich alle Stunde auf die Uhr geschaut habe, dabei habe ich gerade angefangen nachts wieder besser zu schlafen.
Das würde auch erklären, warum Jana so zickig ist und noch besser, wenn der Vollmond weg ist, ist die Zickigkeit auch weg, hoffe ich.
LG Annette ET-42

*grins*
Ja, genau so gehts mir hier auch. Meine Grosse war auch so was von zickig die letzten 2 Tage - echt %) Und heute ist sie wieder das liebste Kind O:-)
lg und auf eine bessere nächste Nacht für uns, Armanda

Ja, leider war Vollmond. Wir haben es auch intensiv gespürt, ich fast gar nihct geschlafen, der große kam um halb zwei zu uns ins bett,papa ist ausgezogen ins Kinderbett, das der große sich soooo breit gemacht hat.
Und heute ist er wieder der liebste, nicht auszudenken,wie es die tage vorher war-schrecklich !!!
LG Kristina

Hi armanda,
schoen von euch zu hoeren und dass alles so gut laeuft und ok ist. Ich beneide dich um die paar wochen vorschuss und um die positive energie. Mir faellt momentan die decke auf den kopf. Maenne muss andaeurnd arbeiten, helicopter ist ernsthaft kaputt und sie muessen alles tun um ihn wieder zum fliegen bekommen. Das tolle ist sie bekommen eine leihgabe von der firma fuer den heli und in gut 6/7 wochen muessen sie dann nochmal alles machen !! HAHA ich kann nur lachen, denn das faellt genau in den ET. Ich bin nur froh wenn meine Mama hier ist, mit der hab ich mich auch fast schon gestritten gestern.
Ich sitz hier, kann kaum noch autofahren, einkaufen macht keinen spass in der hitze mit hannah usw usw.. man echt aetzend. Bin nur froh wenn es juli ist. Aber auf was ich mich auch richtig freue sind gute nachrichten und fotos von euch, wenn euer kleines dann da ist :)
ps.Sorry fuers zujammern.
Hugs
Julie

ET - 29 *piep, Schleimpfropf schon seit ner Woche weg...

...aber nix rührt sich. Muttermund ist auch fingerdurchlässig, aber ich wette, der Zwerg läßt sich Zeit. Am 7.7. habe ich Termin, spätestens 10 Tage später muß er purzeln, weil meine Beleghebi dann in Urlaub fährt.

Sobald meine Tochter Sommerferien hat (25.6.) darfs von mir aus losgehen, dann ist die Betreuung bei Oma gesichert. Also wird ab dem 25.6. ge :IN LOVE: elt, um das ganze anzuschieben :-P

ET - 29 *piep, Schleimpfropf schon seit ner Woche weg...

*grins*, Du bist vielleicht gut. Also auf x hab ich sowas von 0 bock mehr;-)
Tja, Schleimpfropf weg heisst ja leider noch nicht viel;-) Drücke Dir mal die Daumen, dass sich Dein Zwerg Ende Juni auf den Weg macht.
lg Armanda KS-9

Hi Julie
Hab schon in einem anderen Posting gelesen, dass es Dir im Moment nicht so gut geht. Ich hoffe ganz fest, dass auch Du wieder bessere Tage erlebst - sicher spätestens wenn Deine Mama bei Euch ist. Wann kommt sie denn? Ach ja, und die texanische Hitze macht sicher auch noch was aus. Ich beneide Dich nicht, bin im Moment ganz froh, dass wir nur um die 20-23° haben. Aber aufs Wochenende solls auch wieder heiss werden...
Ich hab auch gute und schlechte Tage - oder sollte ich eher sagen Nächte? %) %) Und so langsam mag ich nicht mehr. Aber bei mir ist es ja absehbar;-)
liebe schweizer Grüsse nach old texas, Armanda

Hallo Armanda,
oooo wie ich dich beneide ;-) :-[ wäre ich doch nur auch schon bei 37+0... ich weiss ich bin furchtbar ungeduldig... die knapp zwei Wochen werd ich schon noch hinter mich bringen.
Hmmm gestern Vollmond erklärt vielleicht meine Wehenattake im KH...?? :-X :-X Aber auch bei mir ist noch alles drin und fest und von daher warte ich jetzt einfach mal ganz beruhigt ab ;-)
Bin schon sehr gespannt wann dein Kleines kommen wird und drücke dir alle Daumen!!! ;-)
LG Allie 35+2 :KISSING:

Piep bei 35+6

Hallo Armanda,
die letzte Nacht war auch bei mir mehr als bescheiden.... Und Wehen hatte ich gestern abend auch ne ganze Weile, und auch wieder die Dauerkontraktionen wie damals bei Kian....
Aber heute bei der VU (diesmal beim FA) war nichts zu entdecken, was auf eine baldige Geburt hinweist. Was auch ganz gut ist, mein KH-Koffer ist noch nicht gepackt (angefangen ja, aber bisher eher lieblos :-[ ).
Hoffe, dass ich erst heute in drei Wochen meine kleine Maus im Arm halte - vorher wird es auch mit der Betreuung für Kian schwierig.... 8-)
LG
Sirka KS-21

Hallo liebe Armanda,

das ist doch schön und jetzt kannst du ganz entspannt warten und musst dir gar keine Sorgen mehr machen, ob und wann das Kleine schon kommt. Jetzt genießt die letzten Tage richtig und macht es euch noch schön zu dritt :-)

Und 10 Tage nur noch bis zum KS ... Ist ja der Wahnsinn! Jetzt rast die Zeit wirklich.

Alles Liebe

Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+4, der ruhig noch bis Juli warten soll :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen