Suchen Menü

So. VU und zu viele Wehen :(

Hallo Mädels,

wollte nur mal kurz berichten.

Hatte am So. meine letzte VU vor dem KS nächste Woche. Und prompt zu viele Wehen auf dem CTG. :(

Hatte die letzten paar Tage schon öfter mal abends ein paar Übungswehen, die stärker waren als sonst. Als wir So. unterwegs zu meinem Vater waren, habe ich schon gemerkt, dass es keine ganz so prickelnde Idee war, mich 1,5 Std. ins Auto zu setzen. Habe schon ein paar fiese Wehen gemerkt, die dann natürlich auch im CTG zu sehen waren. Mein Vater war entsprechend wenig begeistert. Dem Kleinen ging es aber gut, Herztöne in Ordnung und keinerlei Reaktionen auf die Wehen. Im US auch alles ok, und auch "untenrum" nix Auffälliges, MuMu noch komplett dicht und GMH vollständig. Also erstmal vorsichtige Entwarnung.

Bin jetzt auf doppelter Magnesium Dosis und soll mich schonen, damit der Kleine es noch bis nächsten Di. drinnen aushält. Habe gestern auch schön brav den ganzen Tag im Bett gelegen (gibt Schlimmeres ;) ) und es ist auch schon viel besser.

Drückt mir die Daumen, dass es noch so bleibt. Auch wenn ich mich schon wie blöd auf den Kleinen freue und es kaum glauben kann, dass er heute in einer Woche endlich da ist, die eine Woche soll er bitte noch aushalten.

LG Anna

Bisherige Antworten

@Fredi - Danke fürs Nachfragen, lieb von Dir!

So. VU und zu viele Wehen :(

Hallo Anna,

Dann schon Dich gut,dann wird er die Woche da drin noch aushalten.ich drück Dir die Daumen.

Ja wahnsinn,auf einmal geht es dann doch ganz schnell.Bei mir dauert es leider noch was.

LG Daniela 37+5

So. VU und zu viele Wehen :(

Eine Woche ist nicht viel, also halt durch bzw. entspanne dich! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es plannmässig läuft! :THUMBS UP:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen