Suchen Menü

So, Termin steht fest!

Guten Morgen!
So, ob ich nun wirklich will oder nicht, der Termin für die NFM steht fest, nächste Woche Freitag um 9.00 Uhr haben wir in dem KKH einen Termin!
Ich bin mir immer noch nicht 100% im klaren, ob ich es brauche oder nicht, aber mein Mann schon, also machen wir es eben. Es schadet ja nicht! :-)
Ich denke mal, da werde ich mir direkt den ganzen Tag frei nehmen, wer weiß wie lange man gerade im KKH warten muß, bis alles fertig ist!
Ach ja, hat es schon jemand in einer anderes ss machen lassen und weiß, ob es da sinnig ist, sein Kind mitzunehmen oder ist er womoglich nicht unbedingt erwünscht da???
Ich würde ihm sein Geschwisterchen ja auch gerne mal zeigen!
LG
Finchen, die sich jetzt für die arbeit mal fertig machen muß!!!
Bisherige Antworten

So, Termin steht fest!

Moin Finche !
Also ich habe die NFM in meiner ersten Schwangerschaft machen lassen.
Bei mir hat es dir normale FÄ gemacht und es dauerte nicht unbedingt länger als ne normale US Untersuchung.
Warum sollst du dein Kind nicht mitnehmen.
Viel Glück, wird schon alles super in Ordnung sein.
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

So, Termin steht fest!

Hallo Finchen,
ich hab den Termin heute in einer Spezialpraxis, die machen nur so etwas. Auf Wartezeit richte ich mich nicht ein, aber die haben in der Terminbestätigung extra darum gebeten, dass man Geschwisterkinder nicht mitbringt. Sie nehmen siech viel Zeit und benötigen die Ruhe und das fällt Kindern ja nicht immer so leicht....
Ich finde es logisch....vielleicht rufst Du in der Klinik an und fragst wie die es handhaben?!
Gruß
Schrotti und NUno

So, Termin steht fest!

huhu finchen,
ich würde clara nicht mitnehmen.... ist einfach ein bauchgefühl... zu einem normalen arzttermin mit US wäre das keine frage, aber ich glaube, ich wäre da selbst zu nervös und brauchte es dann nicht, mich auch noch ums kind zu kümmern :-[
alles gute und däumchen sind schon gedrückt für ein gutes ergebnis!
GGLG von bibs mit nubbelchen 12+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen