Suchen Menü

So, Termin für U3 habe ich jetzt auch schon *gg*

Guten Morgen!
So, nachdem ich das EKG endlich hinter mich gebracht habe bin ich noch mit meinem Sohn zur Kinderärztin (die Praxis ist gleich neben der vom Hausarzt), da er Schmerzen beim Pinkeln und einen roten und geschwollenen Penis hat *aua*. Bei ihm muss jetzt gecremt werden und ich habe gleich noch den U3-Termin bekommen, da ich ja den Geburtstermin schon weiß (wenn sich die kleine Maus nicht früher auf den Weg macht, was ich absolut nicht hoffe!!!!).
Jetzt kenne ich nicht nur den genauen Geburtstag sondern auch den für die 3. U. Seeehr eigenartiges Gefühl..... %)
So, dann hoffe ich jetzt mal, dass Kian heute mittag mal wieder schläft (schmerzfrei!) und ich mich auch hinlegen kann, da ich nachts kaum noch schlafen kann. Geht euch das auch so? Brauche Ewigkeiten zum Einschlafen und morgens um 4 Uhr ist die Nacht vorbei - völlig ohne Grund!!! Aber mittags schlafe ich sofort ein.... :-X
LG
Sirka KS-24 oder 35+3
Bisherige Antworten

So, Termin für U3 habe ich jetzt auch schon *gg*

Hallo Sirka,

huch, das ist ja echt etwas komisch vom Gedanken her. Aber warum eigentlich nicht ;-)

Ich wünsche deinem Großen gute Besserung, das hört sich aber gar nicht gut an, kein Wunder dass der arme Kerl da nicht gut schläft ...

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen