Suchen Menü

So Termin beendet..

Und alles gut.Baby hat Samba getanzt.Es hat entzückende Froschbeinchen und mit den Händchen gewunken hat es auch.Bin beruhigt und freu mich.

Da wir ja keine Feindiagnostik machen lassen wollen haben wir uns auf eine Ultraschall untersuchung kurz vor der Geburt geeinigt,das wenn ein Herzfehler vorhanden ist,bei der Geburt direkt wichtige Maßnahmen ergriffen werden können.

LG Bine:KISSING:

Bisherige Antworten

So Termin beendet..

... na, das ist doch eine tolle Nachrich, so ein tanzendes Baby ;-)

Wünsche Dir weiterhin eine schöne unbeschwerte Kugelzeit. :OK: :THUMBS UP:

LG Henrie + :IN LOVE: 10+0

So Termin beendet..

..das wünsch ich dir auch!!!:IN LOVE: :IN LOVE:

Danke schön:ROSE: LG Bine:KISSING:

So Termin beendet..

ui, das ist schön zu hören!!!

in der wievielten woche bist du denn schon?

lieben gruß merle

So Termin beendet..

In der 11 Woche[:-}

LG Bine:KISSING:

So Termin beendet..

Das sind doch schöne Nachrichten, pass weiter gut auf euch auf.
ICh freue mich auch schon irre auf den 23.12, mehr als auf den 24.12 ;-)
Schönen Abend noch

freut mich

Hast du jetzt bis kurz vor der Geburt keinen U-schall mehr?? habe ich das so richtig verstanden?

Wirst du nur von einer Hebi versorgt über die ss oder stehe ich jetzt ganz auf dem schlauch!?!

Würde mich mal interessieren weil ich eigentlich auch keine lust auf meinen FA habe finde man kann die ss so schön geniessen solange der arzt einem nichts negatives zu sagen hat!

Ausserdem habe ich im bekanntenkreis eine freundin die hat eine Hausgeburt gemacht und war nicht einmal beim arzt ist komplett nur von einer Hebamme versorgt wurden. Die wollten das einfach nicht. Und am ende kammen dann auch nich zwei dabei raus war eine richtige überraschung!

glg Christina 14+0[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen