Suchen Menü

So Tasche zu 90 % gepackt :-) und ihr?

Da fehlen dann noch so sachen wie verpflegung für meinen Mann,der Mutterpass,KK karte usw. ansonsten muss ich auch noch kleine Windeln und stilleinlagen kaufen...Baer sonst ist soweit alles drin für die ambulante geburt,sollte ich doch ins Kh müssen (warum auch immer) fehlt natürlich noch kulturtasche,duschzeug usw. Hatte eben auch schon wieder Wehen sind aber schon wieder weg und eigentlich hätte ich morgen Fa termin aber den werde ich absagen,nächste Woche kommt meine Hebame wieder und mir gehts nicht so gut (Durchfall,Müde ohne Ende übelkeit %) ) also werde ich mich lieber ausruhen und mir nicht den stress mit meiner kleinen antun,sollte eh nur ctg gemacht werden aber das muss ja auch nicht jedesmal,und die restlichen Untersuchungen kann dann meine Hebi nächste Woche machen,hat sich eh nix getan,das hätte ich schon gemerkt.Mein Bauch ist auch noch nicht runter leider :-( hab immer noch füße in den RIppen.So werde mich bald wieder auf die Couch legen...Lg Kyra

Bisherige Antworten

So Tasche zu 90 % gepackt :-) und ihr?

Huhu

meine ist komplett seit Wochen fertig gepackt, fehlt nur noch Camcorder, aber der ist gleich drin :-), will ja auch ambulant entbinden, aber trotzdem alles eingepackt, falls was sein sollte, was wir ja nicht hoffen wollen.

Bald wird sich was tun, das geht jetzt schnell ;-)

mein FA sagte heute, das mein MuMu zu sei und Köpfchen tief liegt. [:-} War schon etwas entäuscht, weil normalerweise war um die Zeit mein MuMu etwas schon geöffnet, aber ich mach da kein Stress, das geht bestimmt schneller als man schaeun kann ;-)

Trinkst du eigtl. Himberblättertee?...vll kannste damit nen Schubs geben...oder so, oder auch mal heiss baden...? achso, ne das tuste ja eh schon, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... :-[

Schönen Abend und gute Besserung :ROSE:

Bettina mit Leon

So Tasche zu 90 % gepackt :-) und ihr?

oh mann, das sollte ich dann auch mal machen. hoffe ja nicht, dass ich von zu hause weg muss, aber sicher ist sicher.
hab grad mal alle babysachen gewaschen, kann mich aber nicht dazu aufraffen, sie zu sortieren und alles für die hausgeburt herzurichten. obwohl ich heute einen richtigen sauberkeits- und ordnungsanfall bekommen hab und alles durchgeputzt und aufgeräumt hab.
aber sachen für die geburt - nein! bin gedanklich noch überhaupt nicht so weit.
gerade heute hab ich mal ein paar minuten ungläubig auf meinen bauch gestarrt und überlegt, ob es nun wirklich wahr wäre, dass da bald ein baby rauskommen soll.
irgendwie kommt mir der bauch sowieso ganz fremd vor und der gedanke an ein weiteres baby ist noch sehr verschwommen.
ich glaub ich werd noch meschugge - seltsam seltsam *kopfschüttel*
ob das bei den anderen kindern auch so war????
lg andea

Biete 0% und ...

als ich letztens mit Kind an der Hand an ein Schaufenster vorbei ging, konnte ich gar nicht glauben was da für ein Bauch vor mir herum wackelt.
hallo erstmal,
ich bin noch nicht bereit für das baby, habe aber auch noch 2 monate. wenn der mutterschutz anfängt, dann werd ich den nestbau starten/beenden und dann auch die tasche packen.
lg quark

Gehe auf 80 %

Da nur noch ein paar hosen und hygiene artikel fehlen ;o) sonst alles fertisch. :-)

Lg Iris 30+0 :IN LOVE:

Hier auch 0% - und das wird auch nicht besser...

... denn irgendwie brauche ich den ganzen Kram (bis auch die Babysachen) jetzt ja auch noch zu Hause, also Pyjama, bequeme Hosen, Kosmetikzeug usw., und ich will nicht alles ständig aus der Tasche aus- und wieder einräumen.

Na ja, zumindest ein Vorteil des geplanten KS: ich kann die Tasche am Abend vorher packen.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen