So, TÜV bestanden
Alina hatte dann heute mal ihre U7. Naja, bei uns in der Schweiz heisst die eigentlich 2-Jahreskontrolle und wird kurz nach dem 2. Geburtstag gemacht.
Sie hat das Ganze auf jeden Fall mit Bravour bestanden, hat den Kia vollgequatscht %) und sich zum Schluss noch auf den Boden geschmissen um zu zeigen, dass sie auch trotzen kann *nochmehr %) %) *
Zum Schluss gabs noch die 2. MMR Impfung. Kurz aufgeheult und dann gleich wieder gestrahlt. Mal schauen, ob in einer Woche bis 10 Tage eine Reaktion kommt. Bräuchte ich eigentlich nicht, fahren da gerade nochmals in Urlaub.
Ach, und hier noch ihre "Kampfmasse":
87cm gross, 47cm KU und 10,5kg
Also alles in bester Ordnung. O-Ton Arzt: ein kerngesundes, eigensinniges Kind mit sturem Kopf *hahahahahaha*
lg Armanda
So, TÜV bestanden
Hallo Armanda, Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Die Maße kommen ja meiner Maus sehr ähnlich, obwohl das gewicht hier höher liegt.
Wünsche euch so sehr, dass ihr diesmal mit der Impfreaktion verscont bleibt, gerade im Urlaub.
GGLG Kristina
So, TÜV bestanden
Bin mal gespannt auf Leonies U7. Wann geht Ihr?
Oh ja, das mit der Impfreaktion hoff ich auch sehr. Seit gestern morgen ist Alina dafür total verschnupft und gestern Abend hatte sie aus dem nichts heraus plötzlich hohes Fieber. Arme Maus, konnte nicht einschlafen, wollte den ganzen Tag nichts essen und keine Milch trinken. Nacht war so la la, heute siehts wieder besser aus. Wir sind jetzt bei Nur-Schnupfen und Nur-Jammern, aber die Fieber sind zum Glück so schnell verschwunden wie sie gekommen sind. Mal schauen, was das Wochenende so bringt.
Wie siehts denn bei Euch gesundheitsmässig aus? Sind jetzt wieder alle fit?
lg Armanda
@ Armanda
Hallo du, also unsere U7 hatten wir doch schon sooo zeitig, anfang Mai, wegen Arbeitsaufnahme. da hatten wir 86 cm, 11030 gr und Kopfumfang( weiß ich nicht mehr und Leonies U-heft liegt in ihrem Zimmer und sie schläft ;-) ).
Ansonsten sind wir doch wieder so halbwegs fit, leonie fängt an doch kräftig zu schnupfen, aber noch gehts. Ich esse seit 3/4 Tagen wieder richtig nur Papa hängt noch etwas durch.
Aber !! morgen gehts ins Berliner Olympiastadion zum Eröffnungsspiel der Fußball Frauen WM. Leonie geht zu Oma/Opa und wir 3 "großen" fahren ins Stadion, Maxi ist schon ganz dolle aufgeregt.(wir aber auch).Wird zwar streßig, denn das Spiel beginnt 18 Uhr, danach wieder zurück zu meinen Eltern( von uns 65 km weg)Leo holen und dann nach Hause und Mo früh um sechs alle wieder aufstehen und auf Arbeit ausruhen.:-P
So wünschen euch auch ein tolles restliches WE, wann gehts nä Woche los in Urlaub?
GLG Kristina und Crew
@Kristina
Sag mal, wie wars beim Eröffnungsspiel? War sicher eine tolle Stimmung. Und, erholt Ihr Euch jetzt auf Arbeit?;-)
lg Armanda, die heute Nachmittag auch arbeiten gehen darf und für eine Kollegin einspringen muss
So, TÜV bestanden
prima, dass alles ok ist bei deiner Maus.
Ja, ja Quasselstrippe, ich dachte eigentlich, dass nur die Mädels so pausenlos plappern. Aber seit Lennis reden kann, quatscht der hier ununterbrochen %) . Man bin ich froh, wenn er abends im Bett liegt und die Klappe auch mit schläft ;-) .
Hihi, der Kommentar vom Doc sagt alles. Lennis hat heute auch wieder nicht das gemacht, was er eigentlich sollte. Da hab ich zu ihm gesagt, dass er ein kleiner "Dickkopf" ist. Da schlendert er so durch die Wohnung und sagt ständig "Dickkopf, Dickkopf, Dickkopf ...." vor sich hin. :-D
Und da soll man ernst bleiben, geht irgendwie gar nicht.
GLG Diana
So, TÜV bestanden
Na, da hast Du auch so eine kleine Quasselstrippe zu Hause. Müssen die beiden wohl mal zusammenstecken, dann können sie sich gegenseitig vollquasseln;-)
lg Armanda
Oja, die zwei hätten sich bestimmt vieeeel zu erzählen :-))) LG
Wunderbar :-) So eine kleine Freche ;-) .... LG
;-)))) lg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen