Suchen Menü

So Schnauze voll habe -Umzug

Guten Morgen,
so ich hab die Schnauze voll, ich kann nicht mehr, ich spüre alle Gliedmaßen. Ich bin so froh, das wir es endlich geschafft haben, ok mit der alten Wohnung. Hier ist noch chaos. Aber gut, das kommt jetzt nach und nach. Es war echt anstrengend, dann waren noch alle Kiddys krank. Die Grippe hat sie erwischt. Momentan bleib ich aber noch verschont, mal schauen wie lange.
Nun muss nur noch die Übernahme klappen und dann sind wir die Wohnung endlich los. Mein Mann mußte noch 2 Tage zusätzlich frei machen, wir sind am Ende unserer Kräfte.
Gestern konnte ich gar nicht mehr laufen, ich hätte nur noch ins Bett fallen können und heulen können. Aber Kinder krank, was soll man tun. Nun bin ich froh, das alles funktioniert hat, jetzt muss hier nur noch das Chaos beseitigt werden und dann wars das. Aber da hab ich ja etwas Zeit. Heute wird da ein ruhigen gemacht.
Aber dafür geht es Baby ganz gut, der Doc meinte schon, dem Baby geht es viel zu gut, was sie in der letzten Zeit alles meistern. Da bin ich froh drüber, nur halt etwas kleiner ist es, aber gut. Da will ich mich mal nicht verrückt machen.
Also werde dann wohl hoffentlich wieder bissl mehr Zeit haben.
LG Manu
Bisherige Antworten

So Schnauze voll habe -Umzug

Hallo Manu,
oh man das klingt ziemlich stressig und das hab ich auch noch alles vor mir...
Wir ziehen auch am Ende diesen Monats um da wir uns ein Haus gekauft haben. Ich seh da auch schon gegen an...
und ich darf eigentlich auch nicht viel machen da ich schon Wehen hab. Aber ist garnicht so einfach sich da immer zurückzuhalten. Aber ich weiß ja wofür ichs mache.
Aber du hast ja auch schon Kinder und wenn die dann auch noch krank sind dann ist ja nur noch purer stress...
Da wünsch ich dir ganz viel Kraft und pass auf dich auf mach lieber nichts zu viel. Denk an das Würmchen...
Liebe Grüße Nicole mit MiniMaus Inside :IN LOVE: 23+4

So Schnauze voll habe -Umzug

Hallo Nicole,
ja ich hatte meine Kinder extra im Kita noch angemeldet gelassen im altem halt, damit wir in Ruhe renovieren können. Tja die Grippe machte mir da ein Strich durch die Rechnung das wars dann wohl. 3 Kinder zu Hause und den ganzen Tag leider in der alten Wohnung. Aber uns blieb nichts anderes übrig, wir mußten ja fertig werden. Umso eher umso besser für uns. Heute bin ich froh, das ich etwas ruhe habe.
Und die follgenden Wochen bin ich ganz froh, das ich mir hier etwas Zeit nehmen kann und nicht mehr allzusehr unter Stress stehe.
Obwohl sich oben die Wäsche stapelt, Kisten im Keller sind ect. Aber was solls da muss ich nun durch.
LG Manu

So Schnauze voll habe -Umzug

Hey Manu,
dann lass es jetzt mal schön langsam angehen, und siehe zu, dass du auch ein paar min freie Zeit für dich hast...
Habt ihr nicht auch gebaut???
Wir sind im Moment mitten im Innenausbau beim neuen Haus, wollen dann auch anfang januar rein, aber bis jetzt ist es die Hölle, einer nach dem anderen springen uns ab, also bleibt mir nix anderes übrig, als es mit meinem mann selber zu machen+haushalt in der Wohnung+2 Kinder !!!
:,( :,( :,(
Jetzt habe ich mir noch eine grippe eingefangen, werde heute morgen erstmal zum Doc, hoffentlich nicht die Schweinegrippe, das wärs jetzt noch =-O
Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt wieder ruhigere Zeiten kommen und du die ss geniesen kannst...
Lg sabine :KISSING:

So Schnauze voll habe -Umzug

Hallo Sabine,
ne gebaut haben wir nicht, dann würde ich glaub ich durchdrehen. Da ich nicht arbeiten darf, wegen meiner Krankheit wollen wir nicht bauen, da wir zu hohes Risiko eingehen würden. Absichern würde mich keiner mehr. Somit bleibt uns nur Miete, aber das stört uns überhaupt nicht.
Mit der Shweinegrippe scheint wohl echt mehr Panik zu sein, als wie es wirklich ist. Kein Arzt hier unten, also die ich kenne würden schwangere impfen, hatte ich aber eh nicht vor. Auch Kinder werden nicht geimpft nur mit ausdrücklichem Wunsch. Den hab ich aber nicht wirklich. Aber im Hinterkopf bleibt leider diese Schweinegrippe drin, da doch jeden Tag von gesprochen wird. Aber die normale Grippe ist ja nicht viel weniger gefährlich somit, rechtzeitig zum Arzt gehen und dann pa´ßt das schon.
LG Manu heute 32. Woche bin

So Schnauze voll habe -Umzug

Oh du Arme :-( Lass dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Ich kann das so gut verstehen, ich bin immer noch dabei, an meinen Rücken/Bauch/und sonstigen Gliederschmerzen vom Umzug zu arbeiten und den ganzen Stress zu verdauen - und das ohne kranke Kinder!

Ich schicke dir ein Riesenpaket Kraft und Nerven und viele Vitamine, damit es dich nicht auch noch erwischt mit der Grippe. Jetzt kann`s ja nur noch aufwärts gehen, wenn ihr zumindest mal nicht mehr auf zwei Wohnungen verteilt seid...

ganz ganz liebe Grüße und ich drück dich noch Mal

tiruna (26+4)

So Schnauze voll habe -Umzug

Hallo Tiruna,
ja das ist echt nervig, ständig hin und her fahren, dann was suchen, dann braucht man das, dann das :-X
Jetzt bin ich froh, das wir hier im neuem Haus sind und bin begeistert, auch wenn es chaotisch ist. Nur leider nehm ich momentan fast nichts mehr wahr %) Statt mich zu freuen, das ich endlich in einem Haus wohne, wir mehr Platz haben, erblickt mir das Chaos ins Gesicht.
Aber da muss ich jetzt durch, leider. Mal schauen wie lange das noch dauert. Zwischendurch kommt ja auch noch das Baby, somit wird es wohl noch eine Weile dauern ;-)
LG Manu

So Schnauze voll habe -Umzug

jaja, Ikea und zurück, Baumarkt und zurück, überall Kartons, nichts findet man... und alles ist ein allgemeines Chaos... kein Platz zum Hinsetzen, damit mal Rücken und Beine ein bisschen entlastet werden...und dann auch noch Nestbautrieb dazu. Das beste Rezept für einen Nervenzusammenbruch!! ;-)

Aber immerhin seid ihr in einem Haus, von dem ihr begeistert seid und von dem ihr wisst, dass ihr euch dort wohlfühlen werdet... Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell seinen Platz findet! Zumindest so weit, dass man sagen kann ja, jetzt ist es hier wieder wohnlich auch wenn man ohnehin immer noch monatelang am rumschieben ist bis alles wirklich da ist, wo man es haben will...;-)

ganz liebe Grüße,

tiruna

So Schnauze voll habe -Umzug

Hallo Manu!
Ich schick Dir mal ne Tüte Trost :KISSING:
Das schlimmste hast Du hinter Dir!!! Jetzt geht es wieder Bergauf. Gönn Dir ersteinmal etwas Ruhe, soweit Du es einrichten kannst.
Bei unserem Umzug hab ich mir immer nen Kopf gemacht, hoffentlich geht es dem Baby gut... Ihr ging es immer gut :-)
Zum Glück geht es auch Eurem Kind bestens.
Lass es Dir gut gehen!
Lg, Jasmin (29+5) :IN LOVE:

So Schnauze voll habe -Umzug

Hallo Jasmin,
ich glaub die Zwerge nehmen das anders auf, als wir *gg*. Mein FA meinte gestern, es gibt Frauen die brauchen nicht viel machen brauchen und kommen ins Krankenhaus, da gibt es Probleme. Und es gibt Frauen, die können alles tun und da tut sich gar nichts. Ich gehöre zu den Frauen, die alles machen können [:-} Was ja auch vom Vorteil ist, was man aber auch leicht ausnutzen kann, weil man nicht weiß wo die Grenze ist. Bei sowas hilft leider keine Worte wie, mach langsam, denk ans Kind ect. Öhm ja man denkt ans Kind, aber man denkt auch ans fertig werden.
Jetzt kann ich den rest schon mal genießen und den ruhigen machen gott sei dank.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen