Suchen Menü

So, Ostern ist vorbei...

... jetzt kehrt hoffentlich wieder mehr Leben hier ein. Vor lauter Verwandschaft, Essen, Faulenzen kommt man zu gar nichts.
Ich stelle mal ne Kanne Kaffee hin, Koffeinfrei, und ein paar bunte Ostereier, aber bitte jeder nur eins *g* denkt an die Verdauung!!!
Ich fahr jetzt in die Stadt und lass mir die Gummistrümpfe ausmessen, bei dem Wetter macht das richtig Spass, aber es hat wohl keine Sinn ohne.
Zum C&A mus ich auch, denn gestern ist mir meinen Umstandsjeans am PO ca. 10 CM aufgerissen, und ich bin nirgendwo hängengeblieben, das ist ja wohl ein Witz, ich schätze, da war das Material dünn!?! Mal sehen, ob die sie umtauschen, ich hoffe es, also bitte mal Daumen drücken, DANKE
Viel Spass Euch allen heute
LG Annette mit Jana noch im Bett und Julie im Bauch ( die ist schon wach )
Bisherige Antworten

Ich hab vergessen, bin ÜHU

heul, vielleicht ist die Hose deswegen gerissen*g*
Die Hundert-Kilo-Mark habe ich jetzt geschafft d.h. 15 KG +
und..... ich habe das geplante Geburtsgewicht erreicht, ich werde mein Gewicht jetzt die nächsten 14 Wochen halten, Basta!!
Naja, wahrscheinlich eher noch ausbauen, bei Jana waren es am Schluß auch über 25 Kg, aber halt auch viel Wasser.

Ich hab vergessen, bin ÜHU

Guten Morgen :)

Erhole mich auch gerade vom Besuch und überlege mir eine neue sinnvolle Tagesplanung, da mein Hebammentermin für 9 Uhr gerade spontan abgesagt wurde und auf den Nachmittag verlegt..

vielleicht erstmal putzen und dann Rest Steuererklärung....keine Lust..

Sag mal helfen die Strümpfe gegen Wasser in den Füssen oder für was sind die genau? Seit es draussen wärmer wird, hab ich Probleme mit Wasser an den Knöcheln, morgens ist es meist weg, aber nachmittag, abend ist es voll unangenehm..da traut man sich gar nicht sich auf den Sommer zu freuen.

Zugenommen hab ich jetzt erst den Kilo den ich vorher abgenommen hatte ;-), aber ich hab ja auch nur 6 kg zur Verfügung, die spare ich mir dann lieber fürs Ende..gg

:-[

Gabi 22+5

Ich hab vergessen, bin ÜHU

Hallo Gabi,
Die Steuererklärung habe ich zum Glück am Mittwoch schon abgegeben *puh*
Ja, die Strümpfe sollen bei Wassereinlagerungen helfen, wobei von meinem 15 Kg ein guter Teil auch Wasser ist, meiner Friseuse ist heute aufgefallen, dass es im Gesicht auch schon anfängt und an den Hände, tja so schön das warme Wetter ist, es hat halt auch seinen Nachteile.
Morgens sidn menien Knöckel auch dünner, aber das Wasser ist dann nicht weg, es hat sich nur durch das Liegen verteilt und über Tag sackt es dann wieder in die Füße und abends denkst Du bei jedem Schritt, du hättest Gewichte an den Füßen, echt unangenehm, aber ich wollte es ja nicht anders *g*
So, ich geh jetzt mit Jana nocheinmal raus, bis später
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen