So Mädls, raus mit der nackten Wahrheit...was tut sich an der Abnehmfront???
Bin jetzt bei 78 kg (179 cm bin ich groß) und da bewegt grad nix mehr. Aber vielleicht ja auch, weil ich jetzt wieder mehr Sport treibe und sich das Fett in Muskeln umwandelt...die Hoffnung stirbt zuletzt. :-D
Lg
Synicachen mit Elias *06.11.2010
Gewicht von vor der SS ist da ( war es ja schon nach 6 Woche) aber weiter runter gehts nicht, wie auch ?? Aber egal, das wird ander mal angegangen ;)
Aaaaaaaaalsooooooooo,
momentan och nüscht... :-X
Gewicht von vor ss hab ich wieder - zumindest passen die Lieblingsjeans seit 4 Wochen wieder [:-}
Ansonsten gibt es das schweißtreibende Kanga-Training und Spaziergänge mit manduca, was bei der Hitze ´ne echte Herausforderung ist %)
Aber - dran bleiben!!! :BRAVO:
glg, Betty mit Timmi 01.12.2010
Wie gefällt dir das training?Mir macht es richtig Spaß:-)LG Ani
ich find´s klasse! Timmi schläft und ich tu was für mich... Super! LG
Ja es tut sich was:-)
Hallo
da ich mittlerweile glückl.über -100gramm schon bin kann ich sagen ja der zeiger der Waage geht zurück;-)
LG Ani -2,1kg und es sind nur noch 30kg %) =-O bis zum 1.Wunschgewicht und 40kg zum Traumgewicht und wenn ich das erreicht habe gehe ich nach D und lasse mich operieren 8-)
Wie jetzt - OPERIEREN???
Wie jetzt - OPERIEREN???
Hallo
Brustverkleinerung und ne Bauchstraffung:-)
LG Ani
Hab morgen Termin...
Hui, ich freu mich schon.
Lg
na hier geht ja was ab... LOL :))) @synicachen - musst Du das privat zahlen?
Na klar, obwohl ich noch versuch was raus zu holen, aber meist wird da eh nix draus. Lg
Hatte gerade gesehen, dass man bei Groupon...
... für die Dr. Mang-Kliniken einen Gutschein kaufen kann. 600 Euro für 300 Euro. Inkl. 60 Euro für die Beratung. Oder 400 Euro für 1000 Euro glaub ich. Fand ich jedenfalls ordentlich - wenn ich denn sowas bereits in Erwägung ziehen würde, hätte ich da zugeschlagen. Aber man muss das Ding dann in den nächsten 6 Monaten einlösen. Und erstmal müsste ich kräftig abspecken... :-[
Hab morgen Termin...
Hallo
warum denn die Nase?
Ne in mein Gesicht darf alles so bleiben wie es ist:-)
Dann berichte mal und sind die in Ö günstiger als D?
LG Ani
Hab morgen Termin...
Nee, sind eher teurer und bis zur OP wirds auch noch ein bisschen dauern, aber nach dem Gespräch weiß ich erstmal wies genau aussieht.
Lg
Hab morgen Termin...
Huhu
na ich versuch wenigstens die Brustverkl.über die KK laufen zulassen,der erste versuch wurde abgelehnt aber jetzt habe ich noch draufgelegt ich glaube nicht das es noch zurückgeht nach stillende :DEVIL:
LG Ani
Ich wünsch dir, dass es klappt. Bringt doch nix, wenn du drunter leidest. Lg
1x das und mittlerweile tuts weh:-(Machen werde ich es auf jedenfall:-)LG
Huhu,
die letzen 4,5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft halten sich hartnäckig... Wiege derzeit 68,5 und hatte vorher 64 kg. Mein Traum wäre ja, auf 60 kg runter zu kommen. Aber dafür müsste man wohl mal ein bisschen Sport machen und gesünder Essen :-[
Irgendwie nehme ich auch an den falschen Stellen ab... Meine Jeans passen schon wieder, aber vom Bauch her sehe ich immer noch aus wie im 4. Monat :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Lg,
Kristin
Es tut sich nix, aber ich muss auch gestehn, dass ich nix dafür tu ;), ich ess Kuchen, Süßes etc.. Momentan steht die Waage auf 59,5kg, meine Wunschgewicht wären ja so 53/54kg, wie vorher, na mal schaun. Aber solange ich stille, will ich nicht abnehmen.
LG Ina mit Mia 33W2T (*17.10.10)
Mehr im Moment nicht.Habe gerade einen Durchhänger.
aber ab nächster woche gehts wieder los
lg maike mit jan 6M2W
Na, du jammerst aber auf hohem Niveau ;-).
Ich bin 10 cm kleiner und dafür 10 kg...genauer 12 kg schwerer. Und da tut sich kaum was. Noch sind es 10 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Bäh! :-/
Nicht so viel. Die letzten 2 Kilo aus der ss hängen fest. Ich habe zwischenzeitlich immerwieder versucht was tun, aber der Erfolg lässt zu wünschen übrig :-/
Ich versuche (manchmal) auf meine Ernährung zu achten und mache Zumba ...
Leider passen mir immernoch nicht alle Hosen wie vor der ss, weil da einfach noch zuviel Bauch ist :-(
Aber das wird schon noch werden!
LG Schneewante
Hey Du,
bei 78kg war ich auch mal, so etwa 8 Wochen nach Entbindung. Dann haben die schlechten Essgewohnheiten der Stillzeit zugeschlagen und ich hab 2kg drauf gehauen. :-[ :-[ :-[ :-[
Im Moment bin ich also noch 2 kg von meinem Vor-SS-Gewicht, aber da sind ja auch noch die 5 Repro-Kg... Also um mich wieder richtig gut zu fuehlen, fehlen noch 7kg.... Allerdings bleibt mir eben, wenn ich nicht ausreichend esse oder zu anstrengenden Sport treibe, schnell die Milch weg, und das ist es mir einfach nicht wert. Naechstes Jahr reicht ja auch noch. Und bei unserer Groesse verteilen sich so ein paar Extrakilos doch ganz gut, oder?
Und ich hab ja immer die Ausrede, dass die Klamotten nicht passen, weil die Brust eben kein B sondern ein F-Cup ist...
LG
Esther
Wie recht du doch hast. ;-) Lg
Gewicht passt wieder, aaaaaaaber....
LG
Juni
Ja, das mit der Verteilung meines Körpers geht mir nach dem 3. auch so. :-( Lg
LG Sandra
...ich fühl mich wieder wohl...
also seit mehreren Wochen achte ich nicht mehr genau auf mein Gewicht, da mir meine Sachen alle wieder passen...und ich mich wieder wohl fühle (wiege zwischen 58-60kg bei 1,65m)...
Ich ernähre mich überwiegend gesund und esse vorallem regelmässig(!)-Seitdem ich wegen der Blutzuckerwerte drauf achten muss, fühle ich mich auch viel besser -kreislauftechnisch und ich bin nicht mehr so müde und ausgelaugt...)...hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht...;-)
Ausserdem mache wieder meinen Sport (Kinderjudotraining-mache übrigens im herbst eine Krabbeljudogruppe (ab 2J.) auf - freu...:-)), Aqua / Sauna und Hundeplatz) und gehe ja eh ganz viel raus...
Einen schönen Abend noch...
Liebe Grüsse
Andrea mit dem immernoch zahnlosen Benno (6M3W)!
fühle mich eigentlich ganz wohl. es fehlen noch ca. 2 kilo zum Ss beginn , aber es scheint alles wieder zu passen und dann sieht die welt schon wieder anders aus.
Übrigens magen-Darm-Grippe hilft beim Abnehmen prima :) oder auch die Sommererkältung, wo man so überhaupt keinen Appetit hat...
Aber eigentlich finde ich es prima, wenn die Figur mal wieder durchlugt. Da kann man ja beim Zähneputzen was für tun. (wenn man noch die Energie hat) Kleine Übungen vor dem Waschbecken...
LG Heidi
von 22 kilo immernoch 10 übrig-von wegen stillen zehrt-bei mir nicht:-(lg
Lange nicht mehr gewogen, aber zufrieden mit mir ;-)....
....kann wieder Röcke tragen und im Bikini sehe ich (außer der SS Streifen) auch wieder passabel aus :-)
LG Ela die aufjedenfall viel weniger als vor der SS auf der Waage hat [:-} [:-}
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen