Suchen Menü

So Mädels, meld mich auch nochmal!

Mein Termin vor 2 Wochen war völlig in Ordnung, auch die Blutwerte waren wunderbar. Ein mögliches aber nicht sicheres Outing gab es auch aber ich möchte noch bis nächste Woche warten, da hab ich den nächsten US und dann werd ich Euch bescheid sagen ob es nun ein sicheres Outing gibt. Ansonsten geht es mir mittelprächtig. Wir sind alle krank und mich hats am schlimmsten erwischt. Total starker Schnupfen, dicken Husten und was man sonst noch in der SS nicht braucht (Kopfweh, etc.). :-( Wenn ich jetzt wieder richtig fit werde, werd ich mich auch wieder öter melden. Muss nun gleich zum Elternabend von unserm "Großen". Wünsch euch noch einen schönen Tag und bis bald! :-) :-)
GGlg Sonja (19+4)
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Liebe Sonja,
für Deinen US-Termin wünsche ich Dir alles Gute! Ich habe nächsten Montag auch wieder FÄ-Termin und bin auch gespannt, ob sich das Outing bestätigt.
GLG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

So Mädels, meld mich auch nochmal!

Liebe Sonja,
auch von mir gute Besserung.
Weiterhin alles Gute
Katja (19+5), die auch gern ein Outing hätte...

So Mädels, meld mich auch nochmal!

Hallo Sonja, schön dass auch bei euch alles bestens war beim FA-Termin! Auf euer Outing bin ich schon gespannt.....ansonsten von Herzen gute Besserung, das ist ja wirklich ätzend, vor allem wenn man nichts dagegen nehmen darf :-( Ich hoffe, du bist bald wieder richtig fit!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+0 [:-}

So Mädels, meld mich auch nochmal!

Liebe Sonja...

Schön das es deinem Baby gut geht und freut mich zu hören das die blutwerte gut ausgefallen sind....

Wünsche dir weiterhin alles gute und gute besserung...

LG:Inna...15+2

Schön das alles ok ist und GUTE BESSERUNG Lg Carmen 15+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen