Suchen Menü

So Mädels jetzt bekommt ihr die volle Ladung (Bilder, Bericht usw.) von mir :-)

Hallo Mädels!!!

Erst mal SORRY:-[ das ich mich hier in letzter Zeit so verdrückt hatte. War irgendwie so verwirrt und schlecht drauf, das ich gar keine Lust hatte zu berichten!

Also jetzt mal so ein Bericht der letzten 10 Wochen=-O :

Ich war jetzt mehrmals beim FA und zur Feindiaknostik in der Uni Klinik da unser kleiner Yannic Finn irgendwie zu klein ist! Darüber hab ich mir solche Sorgen gemacht, aber mittlerweile sind wir uns sicher das er einfach entweder etwas jünger als gedacht ist, bzw. einfach ein etwas leichteres Kind ist. Denn gesund und fit ist er[:-}

Heute waren wir (31.SSW) wieder in der Uni Klinik und er wog 1370g ist wie gesagt etwas leicht aber noch im unteren Normbereich! CTG ist auch total gut!

Wir bekamen wieder tolle 3D Bilder mit wie jedes mal (die werd ich euch natürlich nachher auch nicht vor enthalten)

Der kleine Mann strampelt fast immer den ganzen Tag!

Ist das bei euch auch so...wenn ihr die Hand auf den Bauch legt das eure Babys sich darauf hin auch immer direkt melden?

Habt ihr schon mal ne Fernbedinung auf den Bauch gelegt? Find es so lustig, Yannic tritt immer kräftig drunter, so das sie fast runter fällt :THUMBS UP:

Das Kinderzimmer ist jetzt auch so gut wie fertig, es fehlt noch die Matratze im Bettchen und Gardienen müssen noch angebracht werden. Der Schrank ist auch schon voll toller Kleider die ich so in 4 Wochen mal waschen und bügeln werde, denn wer weiß wann der junge Herr sich auf den weg macht!

So mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...aber ich werde mich versuchen zu bessern und mich hier mal wieder öfter zu Wort zu melden :ROSE:

Hier bekommt ihr noch die Bilder (hoffe ich bekomme es auch hin....es könnten einige sein!

Zuerst mal das Kinderzimmer an sich

so sind 3 Wände und eine ist nur blau dort kommen noch einige Wandsticker übers Bettchen

das sind die Wandsticker, ein Metermaß und der Vorhang und schon mal ein Kuschelkissen für später[:-}

Unser Maxi Cosi, was mein Mann mit Sorgfalt ausgesucht hat :-D er sagte den erst besten Recarositz fürs Auto kauft man ja auch nicht so einfach:-D

das tolle Wägelchen was mir sehr gut gefällt (Quinni Freestyle 3XL haben wir neu fast 200 Euro billiger bekommen mit zusätzlichem Sportwägelchen)

Hoffe ich langweile euch noch nicht jetzt kommen noch ein paar Fotos von Yannic und seiner jetztigen Wohnung:-[

das ist von heute

von vor 3 Wochen

und dies war von vor ca 6 Wochen

und mein Pänsje von heute 30+3

So jetzt seid ihr auf dem laufenden!!!

Schick euch allen nen dicken Schmatzer:KISSING:

GGLG Lilli

Bisherige Antworten

Schöne Bilder + mein Bauch sieht bei 27+0 schon so aus!!! LG Sabine

So Mädels jetzt bekommt ihr die volle Ladung (Bilder, Bericht usw.) von mir :-)

Hallo Lilli, mensch Ihr habt aber schon viiiiel geschafft.
Soweit sind wir leider noch nicht. Wir müssen erst noch ein paar Räume im Keller herrichten, bevor das Spielzimmer das neue Babyzimmer werden wird.
Weil ich auch nicht weiß, wo ich die neuen Möbel lagern soll, hab ich sie noch gar nicht bestellt :-[
Nun ja, ich versuch mir weniger Gedanken darüber zu machen, denn es kommt sowieso immer ganz anders als man sich das so vorstellt %)
Lg, Dani

@Dani

Hallo Dani!

Ja wir haben uns schwer rangehalten. War alles so Zufall! Winnie Pooh Sachen hatte ich gesehen und musste ich einfach kaufen. Und das Kinderzimmer war grade im Angebot. Lustigerweise war ich eine Woche zuvor in dem Geschäft und dieses Zimmer hat uns schon gut gefallen. Als es dann in der Werbung war, dachten wir uns jetzt oder nie...!

In der wievielten Woche bist du denn?

Dann wünsch ich dir mal noch ganz viel spaß beim Aussuchen und dekorieren. Das macht ja wirklich sooooo viel Spaß:BRAVO:

GGGLG Lilli

So Mädels jetzt bekommt ihr die volle Ladung (Bilder, Bericht usw.) von mir :-)

Hey Lilli
Hab Dich schon vermisst! Schön, dass Du Dich meldest. Pass nur auf, die kleinen Kinder sind dafür ganz schön lebhaft :-P Meine Tochter war doch auch so ein kleines Baby, wog bei der Geburt nur gerade 2690gr auf 47cm verteilt. Boah, und jetzt ist sie Wirbelwind hoch2;-) Das wird schon mit Eurem Kleinen - ihr Eltern seid ja auch nicht so gross und schon gar nicht übergewichtig. Also wird Euer Spatz sicher auch nicht so gross und schwer werden.
Vielen, vielen Dank für die Fotos. Aufs Kizi war ich ja schon ganz gespannt. Da habt Ihr Euch aber Mühe gegeben. Gefällt mir sehr gut!
Tja, bei mir wird so ziemlich alles weggekickt, was ich auf dem Bauch habe. Passt meinem Zwerg gar nicht. Der ist wirklich aktiv, viel aktiver als meine Tochter war. Habe oft richtige Dellen in meinem Bauch von dem ganzen Getrete.
Vielen Dank auch für Deine Namensvorschläge. Ich hoffe, dass ganz viele zusammenkommen, damit wir uns mal endlich einigen können. Wie Du schon schreibst, wir sind schon so weit, dass vielleicht plötzlich so ein kleines Kücken schlüpfen möchte.
Nein, Outing haben wir immer noch nicht bekommen. Und ich denke, es wird auch keines mehr geben. Daher müssen wir uns nun wirklich Gedanken über die Namen machen.
Bei uns wird übrigens nächste Woche renoviert. Arbeiten tue ich nur noch nächste Woche *hurra*, dann bin ich fertig und ich kann es hoffentlich endlich ruhiger angehen. Hatte in letzter Zeit doch ganz schön oft Uebungswehen und einen harten Bauch.
Wie lange arbeitest Du noch?
glg Armanda

@Armanda (ohhh jeee ist lang geworden)

Hallo Süße!

Na dann mach ich mich mal auf einen Wirbelwind gefasst!!!

Ja bin endlich wieder hier und auch etwas besser drauf! Fühlte mich irgendwie so mieß, wegen der Größe und auch wegen meiner mittlerweilen rießen Größe. Hab leider schon 19 kg zugenommen und hatte ja schon mit 81 kg gestartet. Darüber bin ich halt auch so traurig....und dann hab ich noch ne schreckliche Akne bekommen und irgendwei so eine total eklige Rötung um den Mund rum das ich mich echt total mieß fühle.

Aber es geht in den Endspurt für uns 2 und später wird sicher alles besser!

Ach gell das ist so lustig das die Mäuschen da alles spüren was auf dem Bauch liegt. Obwohl es ja nur ganz leicht ist so das ich z.B. die Fernbedienung selbst kaum spüre. Verstehe nicht wie die Kleinen das machen =-O

Ist ja echt lustig das euer Schätzchen sich nicht verrät, ein echter Frechdachs:-P Ich tippe jetzt einfach mal auf nen Jungen...die sollen ja etwas schenierlicher sein hab ich gehört. Unser Yannic wollte zuerst ja auch nix zeigen, aber mittlerweile haben wir bestimmt schon 10 Beweisfotos!

Schön das dir unser Kinderzimmer gefällt! Mir gefällt es auch unheimlich gut. Nächste Woche oder in 2 müßen wir dann umbedingt noch die paar Sachen wie Stunbenwagen, Matratze, und Bettinnenleben besorgen. Und ich weiß noch gar nicht was wir ins Kinderwägelchen reinlegen müssen zum zudecken oder so...hab da irgendwie noch keine Idee.

Dann bin ich ja auch mal gespannt auf euer Kinderzimmer! Dann hast du ja bald Zeit zum renovieren, wenn du nur noch eine Woche arbeiten musst! Als was arbeitest du denn? Fängt bei dir dann der Mutterschutz an? Glaub dir sehr das du dich daruf freust...solangsam wird es ja echt schwerer alles.

Ich hatte ja zuanfang Probleme in der SS und Blutungen usw, desweitern hatte ich nicht genügend Impfschutz um an meinem Arbeitsplatz zu sein. Deshalb arbeite ich schon fast ein 1/2 Jahr nicht mehr. Worauf ich meine zugenommenen vielen Kilos auch zurück führe :,(

So dann hoff ich mal das ihr bald einen schönen Namen findet. Ich hätte ja noch ein Angelina- Sophie übrig ;-) so hätte meine Tochter gehießen wenn es kein Sohn werden würde:-D

Habt ihr schon nen Jungennamen gefunden? Das fand ich ja um einiges schwerer als den Mädchennamen!

So dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend! Wir werden jetzt mal zu Freunden grillen gehen!:DRINK: Aber ich glaub so lange halte ich nicht durch...bin sooooo unfit:-[

Dann halt noch schön eine Woche arbeit durch und dann dauert es sicher auch nicht mehr lange bis unsere Kleinen kommen[:-}

(So langsam bekomm ich aber etwas ANGST)

GGGLG Lilli

@Armanda (ohhh jeee ist lang geworden)

Hallo Lilli
Wir waren gestern auch bei Freunden zum grillen. Und wie Du hab ich nicht bis abends ohne Essen durchgehalten;-)
Hm, und ich dachte immer Mädchen schenieren sich mehr, unsere Grosse wollte sich ja auch bis zur Geburt nie outen. Oder nennt man das zickig? :-P
Angelina-Sophie gefällt mir auch sehr gut, aber ich weiss schon jetzt, dass mein Mann nichts von Sophie hält *seufz*. Ach mensch, Jungennamen finde ich viel einfacher. Da würde ich noch mehrer finden. Der Jungenname steht schon seit meiner letzten SS fest, so hätte Nyah geheissen wenn sie ein Junge gewesen wäre.
Ich arbeite als Reisebürokauffrau, und ich hab jetzt nur über Winter während 5 Monaten 2-3 Tage die Woche gearbeitet. Somit läuft mein Vertrag Ende April aus. Als was hast Du denn gearbeitet? In der Medizinbranche oder als Erzieherin?
Ich hoffe mal, dass Du die kg's nach der Geburt schnell wieder runter hast. Ich hab durch diese sch***Uebelkeit am Anfang bis jetzt 8/9kg mehr drauf, das liegt ja noch im Rahmen.
Schön wärs, wenn wir mit Renovieren erst nächste Woche anfangen könnten. Ne Du, ab morgen haben wir hier Grossbaustelle. Aber man muss die Handwerker eben nehmen wenn sie Zeit haben. Dafür sollte das Gröbste in 3 Tagen durchsein *hoff*.
glg zurück, Armanda

@Armanda (ohhh jeee ist lang geworden)

Huhu Armanda!

Dann ist es wohl auch bei Mädels so, das sie sich nicht zeigen wollen! Beim nächsten haben wir uns überlegt das wir dann vielleicht mal ein Ü-Ei nehmen wollen, aber warscheinlich dann sieht man es ganz genau :KISSED: Naja man nimmt ja eh was kommt! Gell?!:-*

Kannst du es auch noch so wenig abwarten! Ich werd bald irre und hoffe so das die Zeit schnell vergeht!

Ja du hast richtig getippt mit der Medizinischenbranche: ich bin Arzthelferin. Ich glaub bis zum Schluss jetzt hätte ich es auch nicht mehr geschafft den ganzen Tag zu arbeiten. Hab immer 1 1/2 Stunden für einen Weg zur Arbeit (mit dem Zug) gebraucht. Und war so morgens um 6 Uhr aus dem Haus gegangen und arbends Teilweise erst um 21 zu Haus gewesen. Das war schon hart. Hatte ich jetzt fast 5 Jahre mitgemacht!

Ja mit den 8/9 kg das ist ja wirklich gut! Bei der nächsten SS werd ich mich auch versuchen viel mehr einzuschränken. Aber irgendwie gehen die Kg bei mir so ratz fatz hoch.....:,( ich esse eigendlich nicht so übermäßig, denke es ist wohl eher der wenige Verbrauch den ich hab!:-[

Ohhh dann wird es diese Woche ja doch noch sehr streßig für dich. Dann drück ich dir die Daumen das ihr schnell mit der Renovierung durch seid! Dann bin ich mal gespannt was du von der Kinderzimmereinrichtung zu berichten hast!

Naja das einrichten nachher macht ja dann viel spaß! Ich heb mir immer noch ein paar Kleinigkeiten auf. Aber heute haben wir noch die Lampe und die Gardinen angebracht (muss sie aber noch mal abmachen und bügeln). Und in 4 Wochen wasch ich dann mal die Babykleider (die schon schön geordnet nach Größe im Schrank liegen).

Ach ja dann halt mal die Öhrchen steif!!!

GGGLG deine ET- Partnerin Lilli:KISSING: :KISSING: :KISSING:

So Mädels jetzt bekommt ihr die volle Ladung (Bilder, Bericht usw.) von mir :-)

Ihr habt ja wirklich alles fertig, wie schoen. bei uns fehlt noch so viel. Aber wir haben auch andere Sorgen, dass wir immer noch keine Krankenversicherung haben...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen