Suchen Menü

So Mädels ich habe mir jetzt einen CB Fertilitätsmonitor bestellt...Werde sonst noch wahnsinnig glaube ich ;-P

........um mich rum werden alle schwanger nur ich scheine zur Zeit immun dagegen zu sein =-O Und das obwohl mein Mann der festen Überzeugung ist er besitzt Kampfspermien und ich spongiforme Eizellen :-P

So mein Sinnlosposting ...wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend

Bisherige Antworten

So Mädels ich habe mir jetzt einen CB Fertilitätsmonitor bestellt...Werde sonst noch wahnsinnig glaube ich ;-P

coole Auffassung von deinem Mann - vielleicht sollte kurz vorher noch die Arme in die Luft reißen und rufen: SUPERMAN!!

Viel Erfolg mit dem Ding - ich will auch eins, die sind mir aber etwas zu teuer... %)

LG *Fienchen ;-)

Danke für den Tipp - ich berichte dann wenn es erfolgreich war ;-D

wünschen euch auch viel glück dabei ,grüsse an den SUPERMANN :-)

@fienchen

wir haben auch so ein ding ,haben 6 monate versucht und es jetzt in den schrank gelegt.keine nerven mehr gehabt und keine lust.

rede mal mit meinem mann,vllt kann ich es dir verkaufen;WENN DU MAGST ????

gglg simone

Warum hattet ihr keine Lust mehr?

und wenn ja, schick mir den Preis mal per PN, denn darauf kommt es im Endeffekt an - auf den Preis.

Fabian haben wir ja nach 3 Monaten Probe auch so hingekriegt...

Hi Du!
Ich werf mich weg: Kampfspermien! :-D :-D :-D
Mein Mann hat immer behauptet, dass er das gute Zeug genommen hat! Wenn wir Sex hatten, ohne ein Baby zu machen, war das quasi dann das schlechte Zeug!?!?! MÄNNER!!!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald der Krümel breitmacht. Ich kann den Clearblue nur empfehlen. Mit Diego hat es gleich im 1. Zyklus mit dem Ding geklappt und jetzt im 3. Übungszyklus. Also es ist schon sicherer, als immer irgendwie im "Nebel" zu Xeln.
Viel Spaß und Erfolg beim Üben!
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchkrümel (5+2).

Männer sind doch einzigartige Wesen......ich bin von meinem und seinen Ansichten immer wieder fasziniert :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen