Suchen Menü

So Mädels!!!

Ich werde mich jetzt bis Montag verabschieden weil ich Morgen Standesamtlich und am Samstag Kirchlich heiarten werde ich hoffe ich habe jetzt an alles gedacht für die Hochzeit *grübel*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wenn sie sich mal Blicken lässt :-)

Ich meld mich dann nähste woche wieder und an alle nicht zu viele Sorgen machen genisst die Zeit mit eurem Krümmel :-)

Lg Jessie :-)

16+3 :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

So Mädels!!!

Liebe Jessie!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Traumhochzeit! Genieße deinen Tag! (ich finde Hochzeiten immer so rührend:-* )

Alles Liebe

Binni:ROSE:

So Mädels!!!

Hallo Jessie,
ich wünsche Dir für Deine bevor stehende Hochzeit alles alles Gute! Ich hoffe, dass dieser Tag der "schönste Tag" in Deinem Leben wird. :-)
LG
Danielle

So Mädels!!!

Hallo Jessie,

alles Gute und ne schöne Hochzeit. Super! Lass mal Foto sehen.

LG Constance 12+6:ROSE:

So Mädels!!!

Hallo Jessie,

das erinnert mich gleich an meine Hochzeit vor zwei JahrenO:-)

Ich wünsche dir viel Spaß und einen unvergesslich schönen Tag

LG Nicole 16+1

So Mädels!!!

Hallo Jessie,
auch von uns die allerbesten Wünsche und viele viele unvergessliche Momente.Ich drück dir die Daumen,dass sich der Sonnenschein hält und es rundherum eine gelungene Hochzeitsfeier wird.Oh Mann,bist du nicht aufgeregt?
Meld dich mal,wie es war.
GlG,Yvonne :ROSE: :ROSE: :ROSE:

So Mädels!!!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit, genießt es und feiert schön!!!
Alles liebe Sysa& Krümel heute 15.SSW :ROSE:

So Mädels!!!

Hallo!
Ach das ist aber schön, freue mich sehr für Euch und hoffe Ihr habt einen wunderschönen Tag/e!
Nicht vergessen: Wir wollen Bilder sehen :) :) :) :)
Lg Melanie

So Mädels!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Einen wunderschönen Tag bzw. Tage!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So Mädels!!!

Hallo Jessie,
das wurde ja auch Zeit, dass du dich vorübergehend aus dem Internet verabschiedest! Du hast ja gerade auch 'Besseres' zu tun ;-)
Ich wünsche euch beiden 2 wundervolle Tage *und danach natürlich noch 1000de schöne tage*, eine wundervolle Hochzeit und möglichst viel Sonnenschein!
Freue mich schon auf nächste Woche, wenn du berichtest.
Alles Liebe
lichtblick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen