Suchen Menü

So, Hebamme war jetzt da und (abgeschwächter) Cocktail ist getrunken...

So, das war jetzt der letzte Versuch eines Anstoßes, um der Einleitung zu entgehen...
Meine Hebamme war gerade da, hat den MuMu noch ein bißchen gedehnt, CTG geschrieben und mir dann gegen 15.15Uhr eine Mischung aus Pfirsich-Saft, Mandelmus und Rizinus-Öl gemacht. Das Eisenkraut hat sie weggelassen, weil sie der Meinung ist, daß es für mich dann doch zu heftig wäre. Der Cocktail war schon ziemlich eklig, aber es ging noch ohne Würgen.
Jetzt rumpelt es ordentlich im Bauch/Magen-Darm und ich werde sehen, ob das Rizinus-Öl anschlägt und dann dadurch (hoffentlich) Wehen angeregt werden...
Sie meinte auch noch zu mir, daß die Androhung einer Einleitung auch häufig doch noch zu einem spontanen Geburtsbeginn führen - da leg ich aber nicht mehr zu viel Hoffnung hinein.
Ansonsten soll ich morgen früh gegen 8 zur Einleitung im Krankenhaus sein...
Also ich weiß noch nicht, ob ich mich hier vorher noch mal melden werde, oder erst wenn ich im KH bin oder wann auch immer...
Schön, wenn Ihr an mich denkt...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Unsere 4 Däumchen sind feste für euch gedrückt!!! LG

Daumen sind in Drückstellung! Viel Erfolg mit dem Cocktail und natürlich auch für morgen oder heute nacht ;)! LG

Daumen sind gedrückt!!!!!

Hier sind auch alle verfügbaren Daumen gedrückt.LG Ani

dann mal alles Gute und das es schnell geht...

toi, toi, toi, alles Gute und viel Erfolg, LG

klar denken wir an dich und daumen sind gedrückt!

So, Hebamme war jetzt da und (abgeschwächter) Cocktail ist getrunken...

hallo caro,
ich denke ganz fest an dich und drück dir beide daumen, dass du doch noch einer einleitung entkommst... und falls nicht, freu ich mich bald von dir zu hören, dann darf ich hier nämlich hoffentlich als nächste ganz stolz ein forumsbaby verkünden !!! alles liebe und gute wünscht dir,
simone

So, Hebamme war jetzt da und (abgeschwächter) Cocktail ist getrunken...

Wünsche Dir ein zügiges Ende Deines Schwangerschaftskrimis!
LG

daumen ganz feste gedrückt hoffe es wirkt lg

Hier kommen noch zwei Daumen. Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast! LG

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und werde an dich denken! LG Bea

Hui, da drück ich meine Daumen!!!

Wir drücken alle Daumen...lg Melanie

Toi, toi, toi und alles Gute!

DANKE!!! Ich meld mich jetzt erstmal hier im Forum ab... und komme dann hoffentlich bald mit Baby auf dem Arm wieder her

Danke Euch allen! Bin ganz überwältigt von so vielen Antworten!!!
So richtig viel weiter bin ich noch nicht, also der Cocktail hat nicht VOLL eingeschlagen, aber zumindest habe ich jetzt ab und an mal Wehen - wenigstens etwas! Die sind zwar, so denke ich, noch nicht Geburtswirksam, aber zumindest sind jetzt mal ein paar da, wenn auch schwach...
Und vielleicht gibts heute Nacht doch noch ein kleines Wunder... *hoff*
Naja jedenfalls mach ich mich ansonsten morgen früh dann auf den Weg und geb Euch über simi (Simone) Bescheid....
danke noch mal!!! :KISSING:
lg
Caro
....letztes Posting von mir mit Babybauch... [:-}

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! :-) LG

Daumen sind fest gedrückt!!!!! lg espoir

Drücke die Daumen das es los geht oder schon los gegangen ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen