So...Frühjahrs-Sommer-und Herbsturlaub für 2012 gebucht :-)
Im Frühjahr geht es an die Ostsee nach Boltenhagen (Eigenversorgung ) ...im Sommer in die Heide auf den Campingplatz( Versorgung durch Schwiegermama) ...und im Herbst nach Ostfriesland an die Nordsee ( all inklusiv ) ...
Wir haben wirklich gut und günstig gesucht, weil wir wollen nicht weit fahren..einfach nur raus.
Alles liegt in 200 km Umkreis....
Drei Mal Urlaub im Jahr .....Wahnsinn...
Ich habe mich da echt reingefuxt...falls jemand mal nen Tip braucht gut und günstig Urlaub zu machen, gerne per PN :-)
Ich freu mich auf 2012... und auf das vielleicht schönere Wetter..schlechter geht es ja fast nicht mehr ;-))))
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
das ist ja schön, dass ihr das jetzt schon so festmachen könnt. wir müssen erstmal in den urlaub 2011 starten - noch 8 tage, dann geht's los [:-} [:-} [:-}
da wir aber noch keine schließungszeiten für's nächste jahr kennen in kiga und bei der tagesmutter, ist es für uns derzeit noch schlecht, irgendwas ins auge zu fassen, weil wir uns zeitlich halt noch nicht festlegen können. sonst haben wir ähnliche urlaubstage-probleme wie dieses jahr und dieses "zerreißen", was kinderbetreuung und arbeitsvereinbarung angeht ist echt mistig.
aber es freut mich sehr, dass ihr was gefunden habt, da arbeitet es sich ja direkt flotter, wenn man das alles in aussicht hat ;-)
GGLG von bibs, die jetzt langsam aber sicher in packstress verfällt bzw. verfallen muss ;-) **USA-wir-kommen**
Unser letzter war im April 2011, gefühlt aber im April 2000. Irgendwie ist in letzter Zeit so viel los hier, privat und im Job, dass ich total ausgepowert bin. Und mein nächster "Urlaub" sieht dann im Okt. so aus: renovieren, Kisten packen, umziehen, Kisten auspacken. Ich freu mich nicht wirklich drauf, aber ich hab's ja selbst so gewollt.
Freut mich aber für Euch, dass Ihr schon alles gebucht habt! Da hast Du ja richtig lange Zeit für Vorfreude. Und dreimal Urlaub im Jahr ist ja wirklich traumhaft!
Wir haben für nächstes Jahr noch gar keine Pläne. Mich zieht es ja wieder nach Florida, mal sehen, ob es klappt. Vielleicht zwischendurch aber auch ein paar Tage CenterParc. Das hat uns letztes Jahr ganz gut gefallen und nächstes Jahr hat Jonas auch viel mehr davon. Na ja, abwarten...
LG Anna
In welchem Center Parc seit ihr gewesen ?
Ich frage dshalb, weil ich kenne die Bispinger Heide und auch Tossens.
Tossens ist erstens günstiger und liegt direkt an der Nordsee.
...oder doch ein ganz anderes .
Ich fand Center Parc auch toll, was mich nur tierisch gestört hat war, dass du jeden Mist extra zahlen musstest.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 und wieder am Start -12 Kilo
In welchem Center Parc seit ihr gewesen ?
wir waren in Frankreich, Les Trois Forets. Ist erst letztes Jahr eröffnet worden. Wir wollten damals nicht so lange fahren mit Jonas und von uns waren es nur 2,5 Std.
Ich geb Dir Recht, günstig ist anders. Und jeder Mist kostet extra. Aber letztes Jahr war Jonas ja noch so klein, da haben wir eh nur die kostenlosen Angebote genutzt, Spielplatz und Schwimmbad haben da vollkommen gereicht. Und da wir nur zu dritt da waren, also ohne potentiellen Babysitter, haben wir beide auch nichts extra machen können.
Vielleicht machen wir nächstes Jahr mal ein langes Wochenende und nehmen die Omas mit. Dann können wir uns auch mal abseilen und die haben Spaß mit Jonas. Mal sehen.
Nordsee wäre natürlich auch klasse. Weiß aber nicht, ob ich mir so ne lange Fahrt jetzt schon mit Jonas geben will.
LG Anna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen