Suchen Menü

So Fa termin schon wieder um..

Hallo ihr lieben

War ja heute beim 2 grossen screaning und soweit ist alles bestens habe nur während meiner grippe 2 kilo abgenommen was aber nicht schlimm sein nu bin ich sogar unter dem startgewicht ;-)

Nur ein Outing wollte uns unser Krümel nicht gönnen hat schon die beinchen zusammen gequetscht aber das nächste mal vielleicht man soll die hoffnung ja nicht aufgeben :-)

Wünsche euch noch eine schöne Woche :THUMBS UP:

Lg Angie

Bisherige Antworten

So Fa termin schon wieder um..

hi,

klingt gut soweit. Gratuliere!

Wg. Gewicht mach dir keine sorgen, hatte beim vorletzten mal 2kg abgenommen und lag unter startgewicht. letzte wo (20.ssw) hatte ich dann 500g über startgewicht.

Alles bestens.

lg

sky

So Fa termin schon wieder um..

Hi Sky

Denke auch das das okay ist.....

Wann hast du denn Et??

Schön, daß alles i.O. ist und mit dem Outing klappt`s hoffentlich beim nächsten Mal! LG*

So Fa termin schon wieder um..

Glückwunsch - unser Outing kam auch nur von der Feindiagnostik, meine FÄ hat es bis heute nicht gesehen was es wird. Ich werde sie Freitag mal fragen ob sie es sehen kann...

Super, dass es dem Zwerg gut geht!! Und nächstes mal gibt es dann das Outing :-) LG

Sehr schön, dass alles i.O. ist und Outing gibt es ja spätestens in 19 Wochen :P LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen