So, Emma Susann ist jetzt ein kleines Zahnmonster
Tja, dann letzten sonntag wach ich auf, still sie noch und dann ging es mit mir Berg ab. Hatte plötzlich den flotten otto (sorry), dann war mir kalt, Kopfweh und mir tat aaaaallllles weh. Fieber bis 38,5 (dann hab ich ne Paracetamol genommen). Und ich konnte mich nicht um mein Baby kümmern. Das war am schlimmsten. Hatte immer Angst sie anzustecken. Am Montag kam meine Mutter um sich um Emma zu kümmern und die beiden Großen. Und Montag hatte Emma dann nachmittags auch Durchfall. Aber meine Heilpraktikerin hat das ganz schnell wieder hinbekommen.
Ja, und seit Mittwoch geht es mir auch wieder besser. Hab heute schön Unkraut vernichtet und Emma hat schön auf der Terasse im kiwa geschlummert.
So, das war mal wieder ein kleiner Lagebericht von uns.
Mein kleiner Zweizahn schlummert schön und euch wünsch ich wundervolle Ostertage.
Lg Antje und Emma Susann
Herzl.Glückwunsch zum kleinen Zahnmonster:-)Und weiterhin gute Besserung:-)LG Ani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen