Suchen Menü

So, Emma Susann ist jetzt ein kleines Zahnmonster

Emma hat einen Tag nach Opas 60. Geb. ihren ersten Zahndurchbruch gehabt und einen Tag nach Ur-Omas 80. Geb. den zweiten. Beide Zähnchen innerhalb von 6 Tagen.
Tja, dann letzten sonntag wach ich auf, still sie noch und dann ging es mit mir Berg ab. Hatte plötzlich den flotten otto (sorry), dann war mir kalt, Kopfweh und mir tat aaaaallllles weh. Fieber bis 38,5 (dann hab ich ne Paracetamol genommen). Und ich konnte mich nicht um mein Baby kümmern. Das war am schlimmsten. Hatte immer Angst sie anzustecken. Am Montag kam meine Mutter um sich um Emma zu kümmern und die beiden Großen. Und Montag hatte Emma dann nachmittags auch Durchfall. Aber meine Heilpraktikerin hat das ganz schnell wieder hinbekommen.
Ja, und seit Mittwoch geht es mir auch wieder besser. Hab heute schön Unkraut vernichtet und Emma hat schön auf der Terasse im kiwa geschlummert.
So, das war mal wieder ein kleiner Lagebericht von uns.
Mein kleiner Zweizahn schlummert schön und euch wünsch ich wundervolle Ostertage.
Lg Antje und Emma Susann
Bisherige Antworten

Herzl.Glückwunsch zum kleinen Zahnmonster:-)Und weiterhin gute Besserung:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen