Suchen Menü

So, Belly Belt muß her

Ich glaub ich spinne. Ich bekomme Ende der 10.SSW meine Hosen nicht mehr zu. Das gibt es doch gar nicht. Das kann nicht sein.
Eine paßt noch, die dehnt sich. Hab jetzt n Haargummi von meiner Tochter dran. Das sieht vielleicht aus. Voll peinlich gestern haben die Leute beim Einkaufen da alle rauf gestarrt. Toll so mit offener Hose lol.
LG Michaela
Bisherige Antworten

So, Belly Belt muß her

Hallo Michaela
Ich habe mir die letzte woche auch ne Umstandshose gekauft denn es zwickt jetzt auch bei 90% der hosen und man möchte es ja doch eher bequem haben!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ne, in Umstandshosen will ich noch nicht :-(

naja, besser als mit offenen Hosen rumlaufen??

Ma ehrlich ... dieser Belly Belt reicht doch auch wieder nur für kurze Zeit, mal abgesehen davon, dass es ja auch ein paar Tage geht, bis du ihn hast!

Dann lieber Umstandshosen oder normale und ein Bauchband oder eben ein SEHR weites Shirt oder Pulli!

Alles Gute,

Julia

naja, besser als mit offenen Hosen rumlaufen??

Bis in den 6. Monat soll das Teil doch gehen.
In meinen anderen Schwangerschaften habe ich immer ein Gummiband in der Hose gehabt, aber das sah irgendwie blöd aus.
Und Umstandshosen habe ich erst sehr spät angezogen. Mochte die Dinger nicht leiden. Irgendwann gehts bloß leider nicht mehr anders.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen