Suchen Menü

So...

So... Girls... Ab heute KEINE Wehenhemmer mehr!!
Gestern war das Köpfchen leider immernoch oben.... muss Montag nochmal hin!
Jetzt bin ich natuerlich gespannt....
Koffer ist wieder gepackt, alles ist soweit besorgt und vorbereitet!
Ich geniesse jetzt mit Klein - Ella noch den schönen, schwedischen Herbst!
Die Sonne ist noch da, die Blätter sind in ihrer vollen Farbenpracht in den Wäldern, an den Bäumen zu sehen und nun heisst es einfach :
ABWARTEN und TEE trinken!! :-)
Euch allen ein schönes Wochenende.. Greetings from Sveden...
Flylies :-)
Bisherige Antworten

So...

prima fly, da kann der bauchzwerg ja bald ausziehen. mensch ich bin ja sooo gespannt ob ella ein brüderchen oder schwesterchen bekommt- aber hauptsache dir und dem baby gehts prima. ach ich freu mich so...

geniesst euren schönen herbst, bei uns sieht es nach herbst aus aber die sonne scheint wie im sommer- t-shirt wetter [:-}

heut und morgen muss ich leider arbeiten und sonntag gibts nen tollen familienausflug mit der eisenbahn, da seh ich sogar meinen neffen wieder. vielleicht darf ich ihn sogar mal anfassen :HEADSHOT:

seid lieb gegrüsst von cori und emily

So...

Hallo liebe Fliegliese :-)
ich bin auch so gespannt ob Ella noch ein (kleines ;-)) Brüderchen bekommt oder ein Schwesterchen.
Ich denke an euch und drücke weiter ganz fest die Daumen das sich der Bauchzwerg noch dreht. Wurde denn schon ein Drehversuch unternommen?
LG und viel Spaß an der frischen Luft
:ROSE:

So...

Hallo Fliegliese,
na dann sind wir mal gespannt, was Dein kleiner Bauchbewohner dazu meint. Geniesst ein schönes Herbstwochendende und alles alles Gute.
GGLG von Anke und der heissen Mariella

So...

Besser wärs ja, wenn dein Bauchzwerg noch nicht sooo schnell auszieht, aber Fabian kam auch 4 Wochen zu früh und ihm geht es spitze.

Alles Gute und PS: Hat KEINER bemerkt...

LG *Fienchen ;-)

So...

Jaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Baby wir warten! Allerdings halten wir auch noch 3 Wochen aus, bis du so richtig reif und bereit bist!!!!! Hach das wird so süss, wenn ich mir Leni mit einem Baby vorstelle...obwohl es schwierig ist, einem 18monate altem Kleinkind begreiflich zu machen, dass es Rücksicht nehmen muss, nicht so grob sein darf,...aber das wird alles! Ich freu mich so für euch und bin immernoch verwundert, wie schnell die SS vorüber ging........ =-O
Ganz liebe Grüße Anika und Leni :ROSE:

So...

Jetzt wird's spannend liebe Fly!
Hoffentlich dreht sich deine Bauchmaus noch.
Auch dir ein wunderschönes Wochenende!
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • So...
    30.09.2011, 10:45 Uhr
    • So...
      30.09.2011, 11:39 Uhr
      • So...
        30.09.2011, 12:33 Uhr
    • So...
      30.09.2011, 13:02 Uhr
    • So...
      30.09.2011, 15:50 Uhr
    • So...
      30.09.2011, 20:50 Uhr
    • So...
      01.10.2011, 00:17 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen