So...
Gestern war das Köpfchen leider immernoch oben.... muss Montag nochmal hin!
Jetzt bin ich natuerlich gespannt....
Koffer ist wieder gepackt, alles ist soweit besorgt und vorbereitet!
Ich geniesse jetzt mit Klein - Ella noch den schönen, schwedischen Herbst!
Die Sonne ist noch da, die Blätter sind in ihrer vollen Farbenpracht in den Wäldern, an den Bäumen zu sehen und nun heisst es einfach :
ABWARTEN und TEE trinken!! :-)
Euch allen ein schönes Wochenende.. Greetings from Sveden...
Flylies :-)
So...
prima fly, da kann der bauchzwerg ja bald ausziehen. mensch ich bin ja sooo gespannt ob ella ein brüderchen oder schwesterchen bekommt- aber hauptsache dir und dem baby gehts prima. ach ich freu mich so...
geniesst euren schönen herbst, bei uns sieht es nach herbst aus aber die sonne scheint wie im sommer- t-shirt wetter [:-}
heut und morgen muss ich leider arbeiten und sonntag gibts nen tollen familienausflug mit der eisenbahn, da seh ich sogar meinen neffen wieder. vielleicht darf ich ihn sogar mal anfassen :HEADSHOT:
seid lieb gegrüsst von cori und emily
So...
ich bin auch so gespannt ob Ella noch ein (kleines ;-)) Brüderchen bekommt oder ein Schwesterchen.
Ich denke an euch und drücke weiter ganz fest die Daumen das sich der Bauchzwerg noch dreht. Wurde denn schon ein Drehversuch unternommen?
LG und viel Spaß an der frischen Luft
:ROSE:
So...
na dann sind wir mal gespannt, was Dein kleiner Bauchbewohner dazu meint. Geniesst ein schönes Herbstwochendende und alles alles Gute.
GGLG von Anke und der heissen Mariella
So...
Besser wärs ja, wenn dein Bauchzwerg noch nicht sooo schnell auszieht, aber Fabian kam auch 4 Wochen zu früh und ihm geht es spitze.
Alles Gute und PS: Hat KEINER bemerkt...
LG *Fienchen ;-)
So...
Ganz liebe Grüße Anika und Leni :ROSE:
So...
Hoffentlich dreht sich deine Bauchmaus noch.
Auch dir ein wunderschönes Wochenende!
LG, Steffi
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen