Suchen Menü

So... 29 SSW... meine persönliche gefühlte Halbzeit!

Ich dachte zu Beginn der SS: ab Neujahr wird es wahrscheinlich beschwerlich!

Und.... so ist es dann auch! Die Kugel wächst, die Zipperlein kommen und die Zeit vergeht doch nun etwas langsamer. Ich muß noch eine Weile arbeiten und dann ist auch damit SChluß. Wenn man dann zuhause rumkugelt uns schnauft und Strampler wäscht wird es richtig ernst!

Der Gedanke dann demnächst in den Kreissaal zu wanken und in vollen Wehen Geburtsarbeit zu leisten behagt mit nicht wirklich. Und der Gedanke an das anstrengende Wochenbett, die Schlaflosigkeit und die Herausforderungen nun zwei Kinder zu meistern ist mir auch noch sehr suspekt.

Vorgestern habe ich mich übernommen und hatte abends für 15 min recht heftige Wehen. Und da habe nur gedacht: och nöööö. Will noch nicht....

Also ich muß mental noch ziemlich reinwachsen. Habe mich heute motoviert, indem ich einen süßen Mädchen Strampler gekauft habe. Mal sehen... die beste Motivation ist ja immer noch, dass der Bauch dann endlich mal weg soll :-D :-D

Lg Julia

Bisherige Antworten

So... 29 SSW... meine persönliche gefühlte Halbzeit!

Hallo Julia, das hast du echt schön geschrieben und ich kann deine Gedankengänge gut verstehen! Mir geht es jetzt schon manchmal so, obwohl du ja noch ein ganzes Stück weiter bist.....aber erst mal Glückwunsch zur ``gefühlten`` Halbzeit, und einen tollen Endspurt wünsche ich dir!!!!! Und bis es soweit sein wird, wirst du bestimmt vorbereitet sein, da bin ich mir sicher. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+6 :IN LOVE:

So... 29 SSW... meine persönliche gefühlte Halbzeit!

Hallo Julia,
ist ja gut, wenn der Körper einem so eindeutig die Grenzen aufzeigt, das etwas zuviel war; Hauptsache dein Kleines will nicht wirklich raus ..ist ja noch a bissel früh.
Und Strampler kaufen ist sicherlich ne gute Motivation .. ;-)
LG Mala

So... 29 SSW... meine persönliche gefühlte Halbzeit!

Hallo Julia! Oh ja, ich kann Dich voll verstehen! Es wird langsam wirklich beschwerlich mit so einer Kugel! Ich hätte nie gedacht das Socken und Schuhe anziehen so mühselig werden kann =-O ! Naja, aber es bleibt ja nicht für immer so ;-) ! Und wenn ich an die Geburt denke wird mir auch ganz schlecht! Es ist ja meine erste Schwangerschaft und ich weiß nicht, was da so wirklich auf mich zukommt. Aber, wir werden das schon irgendwie schaffen :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(30+4)

So... 29 SSW... meine persönliche gefühlte Halbzeit!

Hi Julia,
ja ja auf der einen Seite gehts rasend schnell(wenn ich denke was ich noch alles vor der Geburt erledigen will) und auf der anderen im Schneckentempo. Vor der Geburt kraust mir auc h schon aber da müssen wir durch!
alles Gute für die nächste Zeit!
lg michi

Dann herzlichen Glückwunsch zur eigenen Halbzeit und weiter euch alles Gute !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen