Sitzen hier eigentlich alle Babies schon im Sportwagen oder noch in der Wanne?
LG Vonny und Fiona :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Louis sitzt schon seit Anfang Februar im umgebauten Sportwagen aber lag er auch schon nicht mehr in der Schale..
Hallo Vonny,
wir wechseln das ab. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, haben wir den Sportwagen.
Sonst fahren wir mit Kinderwagen (hatten schonmal nen Jogger, aber da war Ronja grad 5 Monate alt und mir gefiel das nicht, mußte dann lange suchen bis ich einen Kiwa mit Schale gefunden hab, wo sie reinpasste. Der erste war ihr schon zu klein gewesen)
lg Isi mit schlafender Ronja
wir haben ja einen dänischen,liegefläche große wanne 99cm,sitzen kann sie drinne prima angeschnallt und
für die stadt werde ich mir im sommer nen city buggy von herlag kaufen, kann man zum liegen verstellen der dänische ist für die läden manchmal zu groß.und manducca wird mir manchmal zu schwer.abeeer ich bin ja selten shoppen,leider.also paula wird noch bis sie 2 jahre ist in der wanne sitzen. momentan sitzt dominik manchmal ihr gegenüber in der wanne und beide spielen oder essen kekse,knäckebrot oder so.niedlich
lg Natalie
wir haben ja einen dänischen,liegefläche große wanne 99cm,sitzen kann sie drinne prima angeschnallt und
Hätte Fiona auch weiter in der Wanne sitzen gelassen, aber die ist leider ohne Gurt, der ist nur am Sportwagenteil dran.
Sieht bestimmt süß aus, wenn da 2 Kleine im Kinderwagen sitzen :-)
Wir haben seit Ostern einen Bollerwagen für die 2 Kleinen und ihn gestern zum Spazierengehen das erste Mal eingeweiht - total drollig, die Beiden da drin :THUMBS UP: :IN LOVE:
Hallo Vonny,
also Lena sitzt seit ca 2 monaten im Kiwa,Liegen will sie überhaupt nicht mehr, wenn sie müde ist, schläft sie lieber im sitzen ein. Aber solangsam muss ich mal nen Buggy kaufen, denn sie will nun immer mehr in Fahrtrichtung gucken, und verdreht sich dann immer so ausm Kiwa raus. Unseren könnte ich zwar umdrehen , aber das ist dann sooooooo schwer zu schieben, warum auch immer...
LG Nadine mit Lena 9m 2w
Wir fahren seit 4 Wochen vorwärts im Sportwagenaufsatz vom Kiwa. Wir haben zwar einen Buggy, der ist aber knall pink und ich finde es grausam. Damit mag ich nicht in die Stadt, den haben wir mal gebraucht für unsere Flugreise im Oktober gekauft und ich hatte gehofft das der einfach völlig kaputt aus dem Flieger kommt. Den hat es zwar ein bisschen mitgenommen, aber nicht wirklich und mein Mann sieht es nicht ein einen anderen zu kaufen :-(
Mal abgesehen das wir hier in der Stadt KOpfsteinpflaster haben, da ist der Kiwa eh viel schäner und ruhiger zu fahren.
Ansonsten haben wir ja auch noch den Fahrradanhänger, der dient auch noch als Buggyersatz. Gestern beim wandern war der im Einsatz und das war auch gut so ;-)
Ich hab aber noch die Halb-Liege- Position bei der Rückenlehne eingestellt, allerdings zieht sie sich eh immer zum sitzen hoch.
Glg
in die Babywanne passt Nick seit Anfang Januar nicht mehr rein. Er lag dann im Sportwagen (umgebaut) und Wintersack. Jetzt sitzt er im Sommersack und ich muss die Lehne immer höher machen. Vorwärts sitzt er noch nicht, das möchte ich noch nicht.
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
ja schon seit gut 1 monat im sport- buggy- davor im normalen buggy ... tom ist jetzt knapp 9 monate
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen