Suchen Menü

Sitze hier in meiner ersten Umstandshose ;-)

Huhu,
nicht das ich sie schon unbedingt bräuchte, meine Hosen passen noch. Allerdings kneifen sie beim längeren sitzen und das mag ich nicht. Und da ich doch noch zwei Wochen arbeite und da viel im Auto sitze, wollte ich ne bequeme Hose haben. Hab nun ne Stretch Jeans in schwarz und es fällt gar nicht auf das es ne Umstandshose ist. :-)
Oben ist ein schön breiter elastischer Bund. Sau bequem ;-)
habt ihr auch schon was in der Richtung? Oberteile hab ich noch nicht, etwas lockerer geschnittene Pullis passen da gut zu.
Lg Kati 7+1
Bisherige Antworten

Sitze hier in meiner ersten Umstandshose ;-)

Huhu Kati,
ich brauche das nu noch nicht, meine Hosen sind auch noch alle bei meiner Freundin - die muss ich mir dann mal wieder holen ;-) Abends allerdings ist mir meine bequeme Hose auch schon oft zu "eng", da lasse ich dann den Knopf auf. Aber sonst passt mir noch alles - bin mal gespannt, ab wann es dann losgeht mit den U-Klamotten.... Soll ja beim 2. Kind alles flotter gehen...
Ich habe bei Clara damals übrigens kaum SS-Oberteile gehabt, weil mir meine im Lagenlook super gepasst haben. Und zum Glück sind ja Tunika und Hängerchen-Look immer noch modern, da muss es ja nicht zwingend U-Mode sein, die man kauft ;)
GGLG von Bibs 4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen