Suchen Menü

Sitz hier mit Wehentee bei ET+3 ...

... und warte, ob sich was tut.
Heute, naja eigentlich ja schon gestern (ist ja schon nach MItternacht), musste ich wieder an die Uni.
Und - da hatte der Arzt, der sonst auch bei den Herzultraschalls beim Prof dabei war, Dienst.
Und nun fragte er mich, was der Prof denn zu mir sagte, wie im Falle einer Terminüberschreitung zu reagieren sei. Dazu hatte sich der Prof aber nie geäußert, da es ja nie danach aussah, als würde ich überhaupt bis zum Termin kommen.
Naja, nun wusste der gute Arzt nicht, was er machen sollte. Herzfehler beim Baby, leicht gestörte Glukosetoleranz bei mir, drei Tage über Termin usw. Sollte dann morgen früh um 8 Uhr zur Einleitung kommen, Da meinte ich nur, dass das nicht geht, weil ich mirgen schon einen anderen sehr wichtigen Termin habe, den ich wenn möglich wahr nehmen möchte. Zu uns nach Hause kommt eine Förderschullehrerin, welche meinen Sohn im Rahmen des sonderpäd. Förderbedarfs überprüfen und testen soll. Auf diesen Termin warte ich seit Mitte Januar!!!
Er verschwand dann erstmal und kam nach einiger Zeit wieder, meinte, er habe mt seinem OA gesprochen, den Prof habe er noch nicht erreicht. Ich soll morgen 12 Uhr in die KLinik kommen, aber vorher nochmal in der US-ABteilung anrufen und den Prof fragen, ob ich Koffer mitbringen muss. Alles weitere würde morgen Mittag/Nachmittag mit mir besprochen.
Ja super... Die Lehrerin kommt um 10 Uhr (ich hoffe sie ist pünktlich). Und 12 Uhr soll ich in der Klinik sein. MIt Parkplatzsuche etc. brauche ich etwa 45 Minuten. Bin ja mal gespannt, wie das klappen wird.
Mit der Hebamme habe ich besprochen, das sich diesen Gewürztee ausprobiere. Ich habe zwar nirgendwo Eisenkraut bekommen. Aber vielleicht gehts auch ohne. Die Hebamme meinte, es sei trotzdem einen Versuch wert. Vielleicht habe ich ja morgen früh auch einfach so Wehen???
Ich mag keine Einleitung, die sind so doof. Habe das ja bei den Zwillis erlebt....
Drückt mir mal die Däumchen!!!
LG
Denny (ET+3)
Bisherige Antworten

Sitz hier mit Wehentee bei ET+3 ...

Hallo Denny,
Mensch, das ist ja ein enger Zeitplan...
Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles gut hinbekommst, und dass dir eine Einleitung dank des Tees vielleicht doch noch erspart bleibt.
Alles Gute, halt uns auf dem laufenden, ja?
LG laluna (heute ET)

Sitz hier mit Wehentee bei ET+3 ...

Hallo Denny,
mensch wie hälst du das aus?
Ich drück dir die Daumen, daß es jetz endlich losgeht!!!!
LG Mandy

Sitz hier mit Wehentee bei ET+3 ...

Hallo Denny,
Wünsche dir für heute alles Gute, sowohl zur Förderung deines Sohnes als auch zur bevorstehenden Geburt. Hoffentlich bekommst du, oder vielleicht hast du schon, Wehen. Bin gespannt auf deinen Bericht.
ALLES GUTE für dein Bauchmäuschen!!! Daumen sind fest gedrückt.
GLG
Romana

Na, meine Daumen hast du! *quetsch*

Sitz hier mit Wehentee bei ET+3 ...

Hallo Denny
drück Dir auch ganz fest die Daumen.....
Lg Africanbaby mit Maimouna inside...
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen