Suchen Menü

Sinnlosposting des Tages, aber ich ärgere mich grade in Grund und Boden...

Hallo,

wir fahren Morgen in den Skiurlaub und meine Vorfreude die eigentlich riesig war löst sich gerade in Luft auf @= @= @= @=.

Heute Morgen war noch alles perfekt, beim Aufwachen und öffnen des Vorhangs erwartete uns eine winterlich weiße Schneelandschaft und dicke Flocken - Tom war begeistert und machte riesige Augen.

Wir starteten gemütlich in den Tag und schön langsam wollte ich die Sachen für den Urlaub zusammen suchen... aber ich finde unsere Skisachen nicht mehr =-O.

Gut erstmal Ruhe bewahren, kann ja nicht einfach so verschwinden, aber jetzt bin ich echt ratlos - die Wohnung haben wir durch und im Keller war ich inzwischen auch bereits 3mal =-O :HELP:.

LG, Johanna, die völlig verwirrt ist und jetzt keinen Plan mehr hat wo die Sachen sein könnten - das hat man davon wenn man eine Saison auslässt @=.

Bisherige Antworten

Wir haben sie gefunden...

... die Kiste war im Keller gaaaaanz weit hinten. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :-| :-| :-|

Dann werd ich mich gleich verabschieden *wink* und Euch noch einen schönen dritten Advent morgen wünschen.

LG, Johanna mit Tom 7 Monate :IN LOVE:.

Wir haben sie gefunden...

Huhu Johanna, *lach* ich glaube eure Wohnung ist zu groß, bzw. euer Keller ;-) Zum Glück sind die Sachen wieder aufgetaucht, ich wünsche euch eine tolle Zeit und bin gespannt was du berichten wirst! Grüßle von Tina mit Yara 34w3t :IN LOVE:

Dann ist ja gut....

.... wünschen euch einen schönen Urlaub! Hals und Beinbruch auf der Piste!! Kommt gesund wieder!

LG Katja mit Janne und Mattis, beide im Bett :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen